Jump to content

Bad Bentheim Ich komme am 27.07.2010


susie
 Share

Recommended Posts

am vergangenen dienstag kam die mitteilung der rentenversicherung das ich nun doch nach bad bentheim darf und samstag hatte ich schon von bad bentheim bescheid bekommen.

man erwartet mich am 27.07.2010

auf der einen seite freue ich mich riesig und hoffe auf hilfreiche tips aber auf der anderen seite habe ich bedingt durch meine angstzustände auch ein mullmiges gefühl.

ist vielleicht noch jemand zu dieser zeit in bad bentheim?

Link to comment
Share on other sites


juhuuu,,,ich bin zwar nicht da,, aber ich wünsche dir alles alles gute,, kommt gut erholt wieder und lasse dich richtig schön pflegen da :-))))

gglg

kitty

ach und genieße es vor allem, es kann nur gut für dich sein.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

hallo susie,

schön dass es geklappt hat! Ich wünsche dir gute Besserung!

Dein mulmiges Gefühl kann ich gut nachvollziehen, da ich selber mit Panikattacken zu kämpfen habe.

Mein Hautarzt möchte mich gerne nach Bad Bentheim schicken, aber davor schrecke ich momentan noch zurück. War in den letzten Jahren einfach zu oft in Kliniken.

Mach das beste draus! Es kann dir nur gut tun!

glg

Margret

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susie,

in Gedanken sind wir bei dir. Wichtig ist, daß dir dort geholfen wird. Ich wünsch dir viel Erfolg, der auch langfristig anhält . Du wirst bestimmt Leute treffen, die deine Panik etwas reduzieren können, dich ablenken. Du wirst sehen, wenn du dort mit Betroffenen ins Gespräch kommst, wird deine Panik gewiss weniger. Alles alles Gute für dich

Link to comment
Share on other sites

Es wird Dir gefallen, es hat wenig von einem Krankenhaus. Gerade im Sommer ist es dort sehr schön, sie haben einen tollen Kurpark gleich nebendran. Psychologisch wirst Du dort, auf Wunsch, auch betreut.

Nur Mut:)

Lg. anjalara

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susi,

ich fahre schon am 22.6. nach Bad Bentheim bin also leider wohl nicht mehr da wenn du fährst aber ich denke es wird dir gut tun, auch ich freue mich auf der einen Seite ganz toll und habe auch so meine Ängste aber ich weiß auch das die Kur mir helfen. Ich habe soviel gutes über die Klinik gehört also lass ich mich überraschen. Das solltest du auch tun.

liebe Grüße bettina :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich grüsse euch .

Habe auch gerde meine Akut Einweisung für BB, Anreise 27.07.10, bekommen .

Ich bin mal gespannt was sich in der Klinik, seit 2007, so getan hat und hoffe nette Leute zu treffen .

Natürlich steht die Linderung im Vordergrund ... Gute Stimmung hilft dabei aber auch .

Evtl. ist ja der eine oder andere auch vor Ort und man kann mal nen Kaffee trinken ?!

Ich gehe eh davon aus das ich eine AHB bekomme und wohl ne Weile da sein werde .

Könnt ja sein das man sich sieht ?!

In diesem Sinne alles Gute für alle Leidensgenossen .

LG Frank ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

alles Gute für dich. Ich hoffe und wünsche, daß es dir in BB bald besser geht und du lange Zeit anschließend die Linderung behalten kannst, Daumendrück

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

"Guten Morgen" ist gut :lol: Wenn ich des Nachts hier rumgeister, ist der "Morgen" nie gut. Dann bin ich meist dabei, die Krämpfe auf der WS irgendwie zu lösen, bis ich wieder richtig atmen kann, um dann letztendlich noch a bissle Schlaf ab zu bekommen. In diesem Sinne, schlaf schön. Möge deine WS vernünftig bleiben smilie_op_030.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich grüsse euch .

Habe auch gerde meine Akut Einweisung für BB, Anreise 27.07.10, bekommen .

Ich bin mal gespannt was sich in der Klinik, seit 2007, so getan hat und hoffe nette Leute zu treffen .

Natürlich steht die Linderung im Vordergrund ... Gute Stimmung hilft dabei aber auch .

Evtl. ist ja der eine oder andere auch vor Ort und man kann mal nen Kaffee trinken ?!

Ich gehe eh davon aus das ich eine AHB bekomme und wohl ne Weile da sein werde .

Könnt ja sein das man sich sieht ?!

In diesem Sinne alles Gute für alle Leidensgenossen .

LG Frank ;)

ja hier ist noch jemand der am 27.07 anreist.

bei mir ist es das erste mal und ich bin schon sehr gespannt.

würde mich freuen mich mit dir auf einen kaffeeplausch zu treffen...kennzeichen schuppen

Link to comment
Share on other sites

hallo.

das mit den schlaflosen nächten kenne ich nur zu gut fuchs, man arangiert sich mit der zeit damit ;-) !

ja gerne würde ich einen kaffeeplausch mit dir halten susie, wird nur schwer dich unter diesem merkmal zu erkennen *löl .

naja wir werden uns schon finden, hab ja ein bild im profil .. also wenn du magst sprech mich einfach an .

in diesem sinne allen ein schönes WE .

lg frank aus neuss

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

hallo ihr Bad Bentheim Aspiranten. ;):D

Nun habe ich mich dann doch noch durchgerungen und werde ebenfalls am 27.07.2010 in Bad Bentheim erwartet, nachdem mein Hautarzt mir gestern eine Akut- Einweisung ausgestellt hat und gleich in BB angerufen hatte.

So wie es aussieht könnte die Kaffeerunde etwas grösser werden... :)

LG

Margret

Link to comment
Share on other sites

@ redis und frank

was haltet ihr denn davon wenn wir vorab unsere handynummern austauschen damit wir uns zur kaffeerunde treffen können.

Edited by susie
Link to comment
Share on other sites

....wie wärs wenn ihr dort gleich bekanntgebt das ihr zusammen sitzen wollt. Wäre sozusaen ein Dauer-CT ;) Es ist ja ein Neuling dabei, der würde sich bestimmt sehr freuen und man hat gleich nette Tischpartner....man weiß ja nie wo man sonst hinplaziert wird. Ich ziehe meist mindestens 1x um, spätestens wenn Bekannte eintrudeln.

Viel Spaß und Erfolg!!!!

Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

....wie wärs wenn ihr dort gleich bekanntgebt das ihr zusammen sitzen wollt. Wäre sozusaen ein Dauer-CT ;)

hey anjalara,

DAS ist ja mal ne gute idee! :D

so können wir ein wenig reklame für unser forum machen.. ;)

lg

margret

Link to comment
Share on other sites

guten morgen zusammen .

danke vorab für die gute idee .

mit susie hab ich die handynr. bereits getauscht .

am besten man trifft sich vor dem mittagessen an der anmeldung vorm speisesaal um einen gemeinsamen tisch zu bekommen .

so hab ich es letztes mal auch gemacht .

wer mag kann gerne meine handynr. haben wenn er/sie mich anschreibt .

ich freue mich schon und hoffe das wir gute zeit haben und inderung erfahren .

ein schönes WE wünscht euch der frank aus neuss

Link to comment
Share on other sites

danke anjalara für die tolle idee des gemeinsamen tisches und so fühle ich mich nicht so ganz verlassen.

mit frank werde ich am montag telefonieren,meine tel.nr.hat er ja schon.

fährt denn sonst noch jemand am 27.07. nach bad bentheim?

so näher der tag rückt um zu aufgeregter werde ich aber ich fahre auch mit dem gefühl dort hin das man mir hilft.

Link to comment
Share on other sites

danke anjalara für die tolle idee des gemeinsamen tisches und so fühle ich mich nicht so ganz verlassen.

mit frank werde ich am montag telefonieren,meine tel.nr.hat er ja schon.

fährt denn sonst noch jemand am 27.07. nach bad bentheim?

so näher der tag rückt um zu aufgeregter werde ich aber ich fahre auch mit dem gefühl dort hin das man mir hilft.

....immer gerne. Wünsche Euch viel Spaß, Erfolg und viele nette Menschen um Euch. Du wirst sehen wie es Dir von Tag zu tag besser geht. Nimm Dir Zeit und mach Dir keinen Druck.Ich genieße immer jeden Tag, kann mal nur an mich denken. Im Sommer ist es dort richtig super.

LG. Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es also tatsächlich so weit...

Habe heute meine schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich am 27.07.10 in BB aufgenommen werde!

Ich freue mich dass es klappt, denn meine Pso ist wirklich schlimm zur Zeit.

Nun hoffe ich auf einen angenehmen Aufenthalt dort.

Margret

Link to comment
Share on other sites

Hallo Redis

Nachdem ich seid heute Morgen wieder hier sein kann lese ich daß du nach BB fährst.Wünsche dir und den anderen eine gute Zeit.

Hab dich sehr vermißt .

Bis bald mal wieder Gruß irmi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susie,

habe gestern erfahren das ich noch eine woche länger bleiben soll bin, wenn die LVA mitspielt dann bis zum 3.8. in bentheim, da können wir uns doch mal alle treffen wäre doch toll. Habe ja gelesen das Frank auch am 27.7. anreist.

liebe grüße bettina :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susie,

habe gestern erfahren das ich noch eine woche länger bleiben soll bin, wenn die LVA mitspielt dann bis zum 3.8. in bentheim, da können wir uns doch mal alle treffen wäre doch toll. Habe ja gelesen das Frank auch am 27.7. anreist.

liebe grüße bettina :D

hallo bettina,

hast du nicht schon 2 wochen nachschlag bekommen und jetzt noch eine ? ups, da wird mir ja schon angst und bange.

klar können wir uns dann treffen und wären dann schon zu viert.

ja heute in 1 woche bin ich auch schon da und ich werde immer unruhiger.

drücke dir die daumen das dein nachschlag bewilligt wird und du dann bechwerdefrei bist.

Link to comment
Share on other sites

Guest sporteisbaer

:wacko: ich möchte auch zur Kur :wacko:

Momentan bin ich aber so schön erscheinungsfrei, dass ich das nicht wiederhaben möchte um zur Kur zu kommen...... :P

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ich freue mich auf eine grosse Kaffeerunde !!

Seit alle willkommen zum plaudern und lachen !!

LG Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.