Jump to content

Hallo


Aphrodite
 Share

Recommended Posts

:-* Zu meiner Person : 37J. verh. 2 Kinder 16 + 13J

Lebe seit 13J, also nach der Entbindung meiner Tochter, mit der unangenhmen, juckender Schuppenflechte. Homöopathie half mir nur bei meinen Armen. Zurzeit nehme ich Fumaderm. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Wenn wer mehr wissen will, ich antworte gerne.

schönen Nachmittag noch

Link to comment
Share on other sites


Hallo Aphrodite,

toller Name. Willkommen hier in unserer schuppigen Gemeinschaft. Lern erst mal die Themen hier kennen und schon weißt du, daß wir eine Gemeinschaft von Kämpfern sind, die alles unternehmen, um gegen die PSO zu siegen.

Fühl dich wohl hier

Link to comment
Share on other sites

hallo, Aphrodite -

herzlich Willkommen hier im Forum - kann mich den Worten von Fuchs nur anschliessen.

Du solltest Fragen stellen, wenn du Informationen brauchst :) hier ist immer jemand, der dir hilft.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.