Jump to content

Fake unterwegs


Guest bruno1234
 Share

Recommended Posts

Guest bruno1234

Vorsicht Fake unterwegs mit Forderungen nicht angemeldeter oder illegaler Musik downloads.

Betreff: zB. Mahnung "AZ 3380371"

Absender:

grevenreuth, Abteilung Mahnbescheid

Grevenreuth AG

Registriert und zugelassen vom Präsidenten des Amtsgerichts Osnabrück

nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG

siehe auch hier http://blocati.de/2010/06/17/grevenreuth-ag-mahnung-az-3380371/

oder hier http://www.abzocknews.de/2010/01/28/online-betrug-aus-osnabruck/

ist zwar schon alt, aber wieder aktuell.

Grüße bruno

Link to comment
Share on other sites


Liebe Windows-User!

Hoffentlich habt Ihr Eure Rechner so eingestellt, dass auch bekannte Dateiendungen angezeigt werden. So könnt Ihr gleich erkennen, dass die vermeintliche pdf- oder sonstige Datei nicht mit pdf sondern pdf.exe oder einer anderen Endung für ausführbare Dateien ausgestattet ist.

Das ist mir auch schon mal vor Jahren passiert, als ich mit der Telekom im Streit war und eine vorgetäuschte Rechnung bekam. In meiner Wut habe ich eine Sekunde zu früh die Entertaste gedrückt, just in dem Augenblick las ich rechnung.pdf.exe las. Ein Bremsen war nicht mehr möglich, dafür aber eine Stunde Virusentfernung im abgesicherten Modus usw.

Stellt auf jeden Fall in den Ordneroptionen Euer Windows so ein, dass alle Dateiendungen, auch die bekannten, angezeigt werden.

Also viel Spaß, Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia!

Meintest Du den:

Günter Freiherr von Gravenreuth

Der soll zurzeit nicht am Netz sein. Das wird andere nicht daran hindern mit seinem Namen Rechnungen zu verschicken mit 'nem lustigen kleinen Anhang. Trojaner, Bot-Netze usw.

Gute Nacht, bin gleich aus dem Netz und springe ins Nest,

liebe Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Der soll zurzeit nicht am Netz sein.

Nette Umschreibung für "Er hat sich erschossen". wink.gif

Gute Nacht, bin gleich aus dem Netz ...

Moment mal, keine unüberlegten Kurzschlußhandlungen, bitte! freak.gif

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Moment mal, keine unüberlegten Kurzschlußhandlungen, bitte! freak.gif

Gruß,

Marko

Günni hat sich ja noch mit einer mail, Betreff: "Letzter Gruß in die Runde" von seinen Bekannten (und auch Gegnern) im Netz verabschiedet. Was für eine merkwürdige Gestalt...

Letzten Endes hat ihm wohl der drohende Ausschluss aus seiner Studentenverbindung und ein bevorstehender Haftantritt den Rest gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

Letzten Endes hat ihm wohl der drohende Ausschluss aus seiner Studentenverbindung und ein bevorstehender Haftantritt den Rest gegeben.

Immer schön ruhig "Brauner"!pferde-smilies-0003.gif Da du ja nicht zur Elite gehörst, bleibt dir dieses Harakiri erspart.:)

LG

S.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.