Zu Inhalt springen

Hallo Leute

Ich bin neu hier , und ich leide seit 15 jahren an schuppenflechte , am ganzen körper.

Hoffe auf ein paar gut ratschläge hier

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.

Viel Spass !

Berichte mal was Du schon alles gegen die Pso unternommen hast.

Klaus...

@ Puschel81

Hallo, schön, dass Du jetzt bei uns bist. Sicherlich willst Du Dich hier erst einmal umschauen, um zu erfahren, was hier alles läuft. Du findest zu vielen Themen hier eine Menge Diskussionen. Stell Dich darauf ein, dass die EDV hier demnächst umgestellt wird. Aber an der Oberfläche wird sich gar nicht so viel ändern.

Wenn Du Fragen haben solltest, solltest Du sie aber auch stellen. Nur so wirst Du Antworten bekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und interessante Anregungen hier im Netzwerk.

Grüße von Kuno

@ Puschel81

Hallo, schön, dass Du jetzt bei uns bist. Sicherlich willst Du Dich hier erst einmal umschauen, um zu erfahren, was hier alles läuft. Du findest zu vielen Themen hier eine Menge Diskussionen. Stell Dich darauf ein, dass die EDV hier demnächst umgestellt wird. Aber an der Oberfläche wird sich gar nicht so viel ändern.

Wenn Du Fragen haben solltest, solltest Du sie aber auch stellen. Nur so wirst Du Antworten bekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und interessante Anregungen hier im Netzwerk.

Grüße von Kuno

Hallo Puschel,

willkommen hier. Wenn du dich erst mal durch die Themen gewühlt hast, und die viele Infos in dich aufgenommen hast, werden gewiß noch reichlich Fragen über bleiben. Frag ruhig.

Fühl dich wohl hier

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.