Jump to content

Erkenntnis des Tages


Guest kaschek
 Share

Recommended Posts

Guest kaschek

Endlich hat jemand das Gen entdeckt, welche für Übergewicht zuständig ist. Forscher bezeichnen es als "zum Kühlschrank-Gen" :angry:

Daraus folgt die Erkenntnis des Tages: Moppels sollten nichts Kaltes essen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Jetzt weiss ich es genau, mein Vermieter hat ne Vollklatsche. Der sägt draussen Holz und flucht dazu im Sekundentakt! rolleyes_girl2.gif

Link to comment
Share on other sites

- Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. :lol:

- Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

- Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet. :D

An einer misslungenen Ehe sind immer BEIDE schuld! Und zu gleichen Teilen: Frau und Schwiegermutter. biggrin_girl.gif

Link to comment
Share on other sites

- Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann

- Eine erfolgreiche Frau ist Eine, die einen solchen Mann findet.

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Eine Karotte ist eine Karotte. Ein Gedanke ist ein Gedanke. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Wertung.

:)

Link to comment
Share on other sites

- Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze

- Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre

- Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

- Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Link to comment
Share on other sites

Endlich hat jemand das Gen entdeckt, welche für Übergewicht zuständig ist. Forscher bezeichnen es als "zum Kühlschrank-Gen" :angry:

Daraus folgt die Erkenntnis des Tages: Moppels sollten nichts Kaltes essen. :rolleyes:

Siehste, dann habe ich ja doch Recht!:rolleyes:

Ich sach meinem Zwerg immer, dass die kalte Diätmagarine zum Frühstück am Hüftspeck schuld sein muss? Sie glaubt mir einfach nicht.

Werde gleich mal den Grill anschmeißen.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

Siehste, dann habe ich ja doch Recht!:rolleyes:

...

Werde gleich mal den Grill anschmeißen.;)

Unglaublich! Dein Bonuspunktekonto iss immer noch im plus!

Hab' mir heute eine klickbare Fahrradanhängerkupplung gekauft und einen Baby-Anhänger dazu. Wenn ich jetzt beim Getränkemarkt mit meinem Zug vorfahre, werde ich beladen. :rolleyes:

Grüß mir die Griller

Savant

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Gerade erlebt: Ne flotte Spontanpolka im Wohnzimmer mit meiner kleinen Nichte getanzt, erquickt die Seele! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Ich finde dieses ständige Verallgemeinern ganz grässlich und unerträglich. Z.B. "Hasen sind schmuddelig!" Das geht doch einfach nicht! :angry:

Es müsste heissen: Manche Hasen sind manchmal schmuddelig. Oder: Es regnet manchmal!

Link to comment
Share on other sites

Manche Frauen sind manchmal ganz schön schusselig.

So zum Beispiel meine nette Nachbarin. Rief sie doch eben an und bat mich einen Wohnzimmerschrank mit ihr in den Keller zu ochsen.

Kein Problem - schließlich steht das Wort "Hilfsbereitschaft" dick auf meiner Stirn geschrieben. Das Dumme nur, das sie erst vor 2 Wochen

insgesamt 3 Schränke neu gekauft hat. Unde nun hat sie gemerkt, da davon einer zuviel des Guten ist und in den Keller verbannt werden

müsse.

Manche Frauen sind auch manchmal technisch nicht so begabt.

Hätte sie auf mich gehört wäre die ganze Sache in 5 Minuten problemlos erledigt gewesen. Da es aber nach ihren Willen ging hat das Ganze

20 Minuten gedauert und 2 kleine Macken gebracht.

Außerdem hatte sie sich zum Runterschleppen den schwersten der 3 Schränke ausgesucht.

Und das alles mit meinem "7,5 kg Schein" :unsure:

Schönen Sonntag noch

Wolfgang :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Manche Frauen sind manchmal ganz schön schusselig.

Manche Frauen sind auch manchmal technisch nicht so begabt.

smilie_devil_021.gif

Merke:

1. Manche Frauen und die meisten Männer sind manchmal ganz schön schusselig!

2. Manche Frauen und die meisten Männer sind manchmal technisch nicht so begabt!

Link to comment
Share on other sites

Manche Frauen sind manchmal ganz schön schusselig.

Manche Frauen sind auch manchmal technisch nicht so begabt.

Hätte sie auf mich gehört wäre die ganze Sache in 5 Minuten problemlos erledigt gewesen. Da es aber nach ihren Willen ging hat das Ganze

20 Minuten gedauert und 2 kleine Macken gebracht.

Außerdem hatte sie sich zum Runterschleppen den schwersten der 3 Schränke ausgesucht.

Und das alles mit meinem "7,5 kg Schein" :unsure:

Schönen Sonntag noch

Wolfgang :lol:

Sei froh,dass sie mit angepackt hat. Ich hatte mal einer Bekannten beim Umzug geholfen,dabei war dann von den vielen Helfern ,nur noch ein männlicher,der auch anpacken konnte.Möbel geschleppt,den LKW beladen und gefahren und als wir endlich in der neuen Wohnung angekommen sind, setzt sich diese Tante doch tatsächlich in die neue Bude und sagt:"gut,dass ich eine Frau bin,und nicht schwer tragen brauch". Das haben der Typ und ich auf dem LKW gehört,und hatten echt keinen wirklichen Bock mehr,da weiter zu machen . Das war auch das Ende der Bekanntschaft !

Edited by Gnom
Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Sei froh,dass sie mit angepackt hat.

Genau! Anstatt mal ein wenig dankbar zu sein, motzt er hier noch rum! Ich hätte keinen Finger krumm gemacht, wozu hat man denn große starke Nachbarn! :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Mädels

Ihr lest da wohl etwas falsch. Oder liegt`s an der Sonne.

War doch wohl nicht mein Schrank und auch nicht meine Schusseligkeit.

Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit.

@ Kaschek. Jetzt ist mir klar warum dir niemand beim Schrank runter tragen hilft :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

@ Kaschek. Jetzt ist mir klar warum dir niemand beim Schrank runter tragen hilft :lol:

Och, das ist doch ne rein taktische Frage! :lol: Wenn du schon mal da warst, hättste auch gleich den Müll mit runter nehmen können! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Hey Mädels

Ihr lest da wohl etwas falsch. Oder liegt`s an der Sonne.

War doch wohl nicht mein Schrank und auch nicht meine Schusseligkeit.

Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit.

@ Kaschek. Jetzt ist mir klar warum dir niemand beim Schrank runter tragen hilft :lol:

Hihi,das war kein Vorwurf von mir,nur eine sarkastische Feststellung ;) und hat natürlich nichts mit Schusseligkeit zu tun,stimmt!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch gedacht, als ich die Toffees Fr kaufte: das sind Plombenzieher.

Hättch mal auf mich gehört. smilie_tra_167.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.