Zu Inhalt springen

Erkenntnis des Tages

Endlich hat jemand das Gen entdeckt, welche für Übergewicht zuständig ist. Forscher bezeichnen es als "zum Kühlschrank-Gen" :angry:

Daraus folgt die Erkenntnis des Tages: Moppels sollten nichts Kaltes essen. :rolleyes:

• Antworten 82
  • Aufrufe 25,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich bin wohl nicht allein mit diesem Problem  

• Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach - lach 😀

• Kritik zur Kenntis genommen - Ignoriervorgang wird eingeleitet - der Leck-Mich--Vorgang wird in Küze gestartet - aus einem Kalenderblatt ohne Herausgeber - ist etwas herb, ich weiss - n

Hervorgehobene Antworten

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

oder kurz und knapp: Der Glaube kann Berge versetzen

Die Produktion der Knollfrüchte steht in reziproker Proposition zur Intelligenz des agierenden Agnoms!

smilie_girl_036.gif

Die dümmsten Bauern haben...na ihr wisst schon! :D

Abgeordneter:

ein Herr,

der sich um die Interessen seiner Wähler kümmert,

wenn deren Interessen

nicht seinen Eigenen zuwider laufen

Wer heult hat Recht! :D

Wer heult hat Recht! :D

... Taschentuch rüberreich.

Hallo Incal,

Das Filmchen ist est stark, enthält viel Wahrheit

Babys unterscheiden NICHT spontan zwischen den Nippeln weiblicher und männlicher Brüste. Als Mann, des Sommers wegen mit nacktem Oberkörper, gilt es daher beim Tragen speziell eines hungrigen Säuglings eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. :lol:

... find ich auch.

aber:

"Babys unterscheiden NICHT spontan zwischen den Nippeln weiblicher und männlicher Brüste. Als Mann, des Sommers wegen mit nacktem Oberkörper, gilt es daher beim Tragen speziell eines hungrigen Säuglings eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. :lol:"

muß ich jetz wohl nen Bikinitop tragen ? *überleg

das nenn ich mal Arbeitsschutz beim Tragen eines hungrigen Säuglings, sofern der männliche Oberkörper nackedich ist

Der Headbutt als primitive Selbstverteidigungsvariante ist als Fähigkeit angeboren und wird gelegentlich instinktiv und unwillkürlich geübt, vorzugsweise in den ungünstigsten Momenten, zum Beispiel gegen väterliche Köpfe, Brustkörbe oder Schultern.

Durst ist schlimmer als Heimweh!

smilie_girl_181.gif

Durst ist schlimmer als Heimweh!

smilie_girl_181.gif

Das sach man, bzw. wo du Recht hast, hast du Recht.

deshalb bin ich ja auch schon wieder am mixen :D :D

schon wieder am mixen :D :D

Dann aber die nächsten Tage immer mit dem Mund voraus. :D

Philipp Rösler © warping.org

"Wir mischen uns gar nicht mehr ein in die Beitragsgestaltung."

Kommentar: Ja wozu auch, es ist ja alles geregelt: Die Pharmaindustrie darf weiterhin Wucherpreise kassieren und die Unternehmerbeiträge bleiben eingefroren. Was zukünftig unaufhaltsam steigen wird, sind die Kassenbeiträge der arbeitenden Bevölkerung. Aber die leben ja eh über ihre Verhältnisse ...

Eine Erkenntnis, die ich mal gar nicht witzig finde, eher zum fuchtig werden :wacko:

Wer seine Flinte ins Korn wirft, sollte drauf achten, das er kein blindes Huhn erschlägt.

:rolleyes:

Wer blinde Hühner erschlägt, muß selbst die Eier legen :lol:

Wer morgens verknittert aufsteht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten :lol:

Mit 20 liebt ein Mann alle Frauen.

Mit 30 liebt er nur noch eine, und

mit 40 liebt er wieder alle Frauen...

...ausser der einen!

Wer morgens verknittert aufsteht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten :lol:

Kaschi, da haste mal wieder recht. :blink:

Wenn man Morgens zum Frühstück schon einen netten Anruf erhält, kann der Tag nur super werden.

:D:wub:

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte,

und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,

besteht darin, dass sich bei allem,

was unmöglich kaputtgehen kann, fall es doch kaputtgeht,

normalerweise herausstellt,

dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Zitat: Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis, Teil 5")

Hier gibt es 3 Sprachen: Hochdeutsch, Plattdeutsch und über andere! :wacko:

und sächsisch ist anerkannte Fremdsprache :lol:

Ich bräuchte mal jemanden, der meine Autoscheiben putzt. Kann so schlecht was sehen! :D

Ach ja, noch eine Erkenntnis: Es ist ziemlich blöd, wenn man das Waschpulverpaket auf die Erdbeeren stellt. :wacko:

Ziemlich blöde wenn man eine Hammelkeule geschenkt bekommt, die nicht in den Gefrierschrank passt.

Noch blöder, wenn man keine passende Säge im Haus hat und sich diese erst besorgen muß. :wacko:

War´n hartes Stück Arbeit.

Jetzt mach ich erst mal nen lekker Bierchen auf. :D Schwitz

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.