Jump to content

Kann man testen wie viel Neo noch im Körper ist?


sama1803
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

ich habe mal eine Frage und zwar weiss jemand von euch ob man es irgendwie testen/kontrollieren kann wie viel Acitretin noch im Körper ist!?

Und zwar muss ich noch 1 Jahr warten bis ich endlich die 2Jahre "Wartezeit" vom Neotigason hinter mir habe!

Wie hoch ist denn dann da die Gefahr auf Missbildungen????Würde gerne Erfahrungen von euch hören!

Lg

Link to comment
Share on other sites


Guest Kuschelbaer

Hallo,

der Hersteller hat nicht ohne triftigen Grund eine 2 Jahresfrist vorgeschrieben, von daher

würde ich lieber 2 1/2 Jahre warten als den Zeitraum verkürzen auch wenn es schwer fällt.

LG

Link to comment
Share on other sites

Die 2 Jahre warte ich auf jedenfall ab und wer weiss wann es dann und ob es überhaupt klappt...... meine nur das ich sicher gehen kann dass der Wirkstoff dann auch in 2 Jahren oder später raus ist und nicht irgendwo sich noch was "festgesetzt " hat

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer

Ich denke das in den 2 Jahren eine *gewisse Sicherheitsreserve* des Herstellers enthalten ist.

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.