👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
also ich muss mal eins loswerden.
ihr seid so klasse.. und das meine ich ernst.
wieso behaltet ihr immer den namen der medikamente? manche sogar deren inhaltstoffe.
ich kann das nicht..
ich nehm seit jahren drei medikamente jeden morgen (bluthochdruck/schilddrüse) und weiss nicht mal wie die heissen, wenn ich danach gefragt werde.
*gg
liegt es daran, dass ich so ungern medis nehm und sie deshalb weit weg von mir schiebe? also die namen *gg
wenn ich mich hier schon mal über salben oder ähnliches unterhalte, dann muss ich erst rennen und schauen wie dieses doofe ding nun heisst. hab schon so viele salben ausprobiert und könnte nicht eine nennen.. so aus dem gedächtnis.....
oder liegt es am alter?... kann ich mir nicht vorstellen andere dinge behalte ich doch auch.
wie macht ihr das nur?????????????