Jump to content

Kur und wenn ja wohin ?


Recommended Posts

Ich habe mich nun doch überzeugen lassen, eine Kur zu beantragen. HAbe Schuppenflechte an den Fußsohlen. Nun muß man ja über die BFA gehen und da gibts nicht sonderlich viele Kliniken für meine Füße. Ich habe folgende gefunden: Klinik Borkum Riff und Rehabilitationsklinik Ostseeblick in Ückeritz.Hat mit den Kliniken schon jemand Erfahrungen gemacht und wenn ja welche? Oder kann jemand andere Kliniken empfehlen? Und wie geht man am besten vor, wenn die KLinik nicht von der BFA getragen wird oder dort Betten hat ? Ich freue mich über jede Nachricht !

Link to comment
  • 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hee,

habe erst jetz deinen Beitrag gelesen.

Vieleicht hast du ja schon eine Einrichtung gefunden.

Wenn nicht, muß ich sagen, das ich auf Norderney in der Nordseeklinik war, und es mir persönlich gut gefallen und auch geholfen hat. Die Klinik dort ist der BFA angeschlossen.

Gruß lescho

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.