Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

ihr lieben -

wenn ich Geld abhebe, dann kann ich die Geldscheingrösse eingeben - und ich lasse mir gern kleinere Scheine bis zu € 50,-- Scheinen geben. Ich meine, dass das sinnvoll ist - weil, viele Menschen bezahlen am Monatsanfang besonders mit grossen Scheinen -

menno, ich kann mir doch nicht beim Bäcker zwei Brötchen kaufen und einen € 50,-- Schein hinlegen - und das gleich morgens früh -

ich habe in meiner Jacke immer Klimpergeld bis zu € 10,-- und solche Kleinigkeiten werden damit bezahlt.

Heute früh um 8.00 h war ich bei meiner Fusspflegerin und eine Dame vor mir wollte mit einem 100 Euro Schein bezahlen. Ganz ehrlich, das finde ich echt hirnrissig - wenn ich weiss, dass die Fusspflege € 25,-- kostet, dann habe ich auch das passende Geld dabei - man weiss den Termin ja früh genug -

ich hole mir am Monatsanfang meinen Etat ab für den Monat und damit komme ich aus, oder auch mal nicht - wenn wir viele Vorräte kaufen, wird es nächsten Monat ja preiserter und dann stimmt mein Etat immer -

und ich schleppe niemals alles Geld mit mir herum - und mein Geld ist immer in der Innentasche der Jacke, da soll mal einer dran herumfummeln -  ein Versuch macht ' kluch ' - :angry: -

ich bin echt kein Kampftiger oder so, bin ja eher friedlich - ich hoffe, dass mein Adrenalinspiegel sofort steigt in so einem Fall - aber ehrlich, erleben möchte ich so etwas nicht -

mir wurde noch nie etwas gestohlen, ich bin immer sehr vorsichtig -

in diesem Sinne, nette Grüsse sendet - Bibi -

vor 6 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

....bei den Magnetstreifen....

gibts in Deutschland noch Magnetstreifen? Echt? Die sind hier seit 10 Jahren weg. Karten sind alle inzwischen mit nem Chip.

vor 7 Stunden schrieb VanNelle:

Pervers sind sind nicht die Schulden sondern die Schuldenmacher. Alles Betrüger auf Kosten der Allgemeinheit.

Ist das nicht ein bisschen sehr vereinfacht?

vor 18 Stunden schrieb sia:

gibts in Deutschland noch Magnetstreifen? Echt? Die sind hier seit 10 Jahren weg. Karten sind alle inzwischen mit nem Chip.

Komisch sia, meine Karte hat noch einen und hat auch nächstes Jahr noch Gültigkeit. Auf den Chip konnte man Geld aufladen. Ist es da wie mit dem Kortison? Ausserdem stimme ich der Aussage von Waldfee zu. Jeder kann doch selber entscheiden wie er bezahlen möchte.

vor 18 Stunden schrieb sia:

Natürlich ist dass ein bisschen sehr vereinfacht. Genau wie es ein bisschen sehr  vereinfacht ist das Schulden pervers sind.

Schön, das du das selber  gemerkt hast. smile emoticon kolobok Auch meine Karten haben größtenteils einen Magnetstreifen. Ich komme natürlich nur vom Dorfe. Möglicherweise kommst du ja aus einem fortschrittlerischen Landstrich.

Zu dem Thema wurde von mir nun alles gesagt. Du darfst jetzt gerne (wie immer) das letzte Wort haben. smile emoticon kolobok

Schöne Ende Woche smile emoticon kolobok

vor 32 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Jeder kann doch selber entscheiden wie er bezahlen möchte.

Hallo Anne, und hier noch ein kleiner Artikel zum schmunzeln dazu. Nicht allzu ernst gemeint von mir. 😉

Aber es gibt immer noch Personen die das Bargeld verteidigen. :daumenhoch:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/mit-angekuendigter-barzahlung-den-rundfunkbeitrag-sparen_069891.html

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein, vor allem, gesundes neues Jahr.

Und immer ein wenig Kleingeld in der Tasche. 😉

Hohoho Uwe

Am 20.12.2019 um 18:49 schrieb butzy:

Und immer ein wenig Kleingeld in der Tasche. 😉

Hohoho Uwe

ich weiss, dass deine Nachricht nicht an mich war - aber ganz ehrlich, für mich ist Kleingeld in der Jackentasche immer wichtig auf Flohmärkten, beim Brötchenkauf und so banalen Dingen - dann kann keiner schauen, wo ich mein etwas grösseres Geld habe -

frohes Fest wünscht dir - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)
Tippfehler

• 2 Wochen später...

Kinderwunsch ist schön

Kein Kinderwunsch ist nicht schön?

vor 2 Stunden schrieb sia:

Kinderwunsch ist schön

Du schreibst in Rätseln. Erklär dich doch bitte.

Bearbeitet ( von Tenorsaxofon)
Fehlerteufel

hallo, sia und Tenorsaxofon -

also hier habe ich noch nichts vom Kinderwunsch gelesen - habt ihr euch vielleicht im Thread vertan .... ?

ich möchte mich nicht zu weit hinauslehnen, aber es wäre zumindest für mich hilfreich, wenn ihr schreibt, wem ihr antworten möchtet -

für mich war das nicht ersichtlich -

alles Gute für das neue Jahr 2020 für euch beide -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)
senden funktionier nicht, ich versuche es noch einmal - und wenn dann doppelt-gemoppelt - bitte weg damit -

Hallo,ich glaube das dieser Beitrag von Sia in den Nachbarfred gehört '' Cosentyx und Kinderwunsch''

Kann mich natürlich täuschen.

Viele Grüße

@Bibi wie man erkennen kann habe ich auf sia`s Eintrag geantwortet. Ich meine auch, dass sie sich im Thread vertan hat.

Auch ich wünsche dir und allen anderen ein GUTES NEUES JAHR.

Gruss Anne

Vielleicht gehen sia einfach diese beiden Sätze durch den Kopf. 

... siehe Name dieses Threads 

vor 28 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

@Bibi wie man erkennen kann habe ich auf sia`s Eintrag geantwortet. Ich meine auch, dass sie sich im Thread vertan hat

Gruss Anne

ist doch alles gut -

Bolek68  hat das richtige Forum erkannt -

Bearbeitet ( von Bibi)

Sturm im Wasserglas 😄

vor 32 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

vor 36 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

@Bibi wie man erkennen kann habe ich auf sia`s Eintrag geantwortet. Ich meine auch, dass sie sich im Thread vertan hat.

Gruss Anne

nun sei doch mal ehrlich, du hast nicht richtig gelesen und bist mal reingefallen -

also, mache dich locker - du kannst nicht nur die Schuld auf sia schieben -

ich entschuldige mich, weil Tenorsaxofon und ich nicht immer konform gehen -

aber ich gebe nicht nach - lest bitte genau nach - ich bin nicht immer die , die , die ..................

Bearbeitet ( von Bibi)

vor 10 Minuten schrieb Waldfee:

Sturm im Wasserglas 😄

nee, keinesfalls - ein Austausch wäre schon schön -

Was für einen Austausch? Ob sia den richtigen oder falschen Tread gewählt hat??

• Beliebte Beiträge
vor 4 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Erklär dich doch bitte.

Wie Supermom richtig vermutet "... siehe Name dieses Threads "

Nochmal den Faden-Titel hier:

Was mir Persönlich durch den Kopf geht

lies mich annehmen, es ginge hier um die unterschiedlichsten - teils vielleicht zusammenhanglosen - Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.

Und mir ist es schon oft aufgefallen, dass z.B. Leute ohne Kinder oft gefragt werden, warum sie keine Kinder haben, Leute mit Kindern eher selten oder nie. Evt vielleicht noch wenn's sehr viele sind. Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand gesagt hätte: "du willst keine Kinder, ach wie gut (schön, sinnvoll, besser, ....).

Und darüber habe ich, hier halt mal  öffentlich, nachgedacht.

Alle Klarheiten beseitigt?

vor 7 Stunden schrieb sia:

Kinderwunsch ist schön

Warum sollte "kein Kinderwunsch" unschön sein? Es kann eine  Betrachtungsweise sein und gegen eigene Kinder aus vielfältiger Sicht  auch verständliche Entscheidung sein.

Genauso "unfalsch" ist meine Sicht, die klar für Kinder stimmt. Ich empfinde die als Berreicherung.

Bearbeitet ( von 2209)
Da war ein Wort zuviel drin

vor 10 Stunden schrieb 2209:

@sia OK somit alles klar.

@Bibi wie üblich hast du wieder recht und dir gehört auch recht.

Gruss Anne

Am 2.1.2020 um 09:24 schrieb Tenorsaxofon:

@sia

@Bibi

Nein - ich wollte auf das Getüddel eines wichtigen Threads hinweisen -

ich meine, diese wichtige Diskussion ist hier falsch - schaut doch mal auf die Antwort und den Hinweis von Bolek68 vom 01.01.2020 - dem kann ich mir nur anschliessen -

Liebste Bibi, ich glaub jetzt tüddelst du... 

Dieser Thread ist genau dafür da, dass man Gedanken "laut ausspricht" und zwar bunt durcheinander, wie sie halt kommen. Und wenn da jemand sagt, oh ja das ist auch mein Thema, unterhält man sich ein wenig... 

In dem Kinderwunschthread hat sich sia bereits sehr gut zum Thema geäußert... 

Da geht es ja auch nicht um diese Aussagen... 

hallo, Supermom -

eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass es einen besseren Thread gibt zu dem Thema - und die Antwort von Bolek68 vom 01.01.2020 / 19.06 h hat darauf hingewiesen -

ja ich weiss, ich tüddel manchmal - sehr hilfreich war deine Antwort - ich werde mich mal wieder gedanklich ordnen -

ich war der Meinung, mich verständlich gemacht zu haben - aber vielleicht nur aus meinen Gedanken heraus und aus meiner Sicht -

vielen Dank für deine Antwort - und nette Grüsse sendet - Bibi -

Nein, liebe Bibi, es gibt dafür KEINEN besseren Thread... Weil diese Überlegungen/Feststellungen/Gedanken... Den Thread mit cosentyx und Kinderwunsch sprengen würden. Es geht in eine völig andere Richtung. 

😃Manchmal denkst du einfach um Ecken, denen ich schwer folgen kann... Aber lass dich nicht verwirren.. Ich lese dich immer ganz gern. Du belebst hier immer ganz amüsant das Geschehen. 

Bearbeitet ( von Supermom)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.