Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

puuuh - ihr lieben -

so viele Antworten in diesem Thread - und ich meine - einiges passt nicht - es geht so schnell - und einige wichtige Gedanken von einigen Usern werden einfach überlesen -

kann ja sein, dass es einen nicht betrifft oder berührt -

was mich berührt hat, war der Beitrag am 13.09.2020 von Supermom und dann die Antwort von Claudia -

ich hasse Gewalt jeder Art,  Krieg ist ganz schlimm - ich möchte das niemals erleben müssen -  keine schiesswütigen Menschen, die meinen, hier ihren Glauben durchsetzen zu müssen -

Bremen ist ein Bundesland mit Clan-Kriminalität - ganz schlimm -

zu Halloween haben sich viele Menschen getroffen und es gab eine Schlägerei - Grossaufgebot der Polizei, es waren mal wieder Clans, die sich nicht benehmen konnten -

ich weiss das nur durch die Medien - zum Glück haben wir keinerlei Bezug zu diesen Menschen -

ich habe fertig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

hallo, C.T.H. -

warum schreibst du nicht mal Auszüge aus meiner  Antwort, damit ich das erklären kann -

ein konfus ist nicht schön, aber eine Frage fände ich ehrlicher -

Bearbeitet ( von Bibi)

@Bibi

Aber gerne doch, Bibi (auch, wenn ich mir einen langen Text eigentlich ersparen wollte):

Die letzten Einträge in diesem Thread datieren vom November - und beziehen sich auf die aktuelle Wahl in den USA (bzw. den noch immer offenen Ausgang). Das scheint Dich aber persönlich nicht zu bewegen (oder näher zu interessieren), stattdessen beziehst Du Dich auf einen Eintrag von Mitte September - und unterstellst hier zugleich, dass man diesen Post ja wohl gar nicht gelesen hätte... ??  

Sorry, das finde ich ziemlich verwirrend und am aktuellen Thema vorbei. Und was das BL Bremen dann mit der aktuellen US-Wahl zu tun hat, wurde mir leider auch nicht wirklich klar. Alles zusammengenommen dann in meinen Augen: konfus 🥴.

Dennoch einen schönen Abend - und nichts für ungut - Du hattest gefragt... 

gLG 💁‍♀️ Christiane

Am 4.11.2020 um 21:06 schrieb Bibi:

Bremen ist ein Bundesland mit Clan-Kriminalität - ganz schlimm -

Was sind denn das für Clans, liebe Bibi?

Hells Angels gegen Grünkohlliebhaber oder Beck`s Bier Trinker?. smile emoticon kolobok

Am 5.11.2020 um 20:12 schrieb C.T.H.:

@Bibi

Aber gerne doch, Bibi (auch, wenn ich mir einen langen Text eigentlich ersparen wollte):

Die letzten Einträge in diesem Thread datieren vom November - und beziehen sich auf die aktuelle Wahl in den USA (bzw. den noch immer offenen Ausgang). Das scheint Dich aber persönlich nicht zu bewegen (oder näher zu interessieren), stattdessen beziehst Du Dich auf einen Eintrag von Mitte September - und unterstellst hier zugleich, dass man diesen Post ja wohl gar nicht gelesen hätte... ??  

Sorry, das finde ich ziemlich verwirrend und am aktuellen Thema vorbei. Und was das BL Bremen dann mit der aktuellen US-Wahl zu tun hat, wurde mir leider auch nicht wirklich klar. Alles zusammengenommen dann in meinen Augen: konfus 🥴.

Dennoch einen schönen Abend - und nichts für ungut - Du hattest gefragt... 

gLG 💁‍♀️ Christiane

hallo, C.T.H.:

lieben Dank für deine Antwort -

der Thread heisst doch, was mir persönlich durch den Kopf geht -

meiner Ansicht nach muss man sich nicht äussern zu vorherigen Antworten - weil es ist ja kein Thread, der themenbezogen ist - jeder kann hier seine Meinung schreiben, was ihn gerade beschäftigt -

ich hoffe, ich konnte mich erklären -

ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonne, wie bei uns vorhergesagt -

Bearbeitet ( von Bibi)

Hier mal 2 neue Sprüche zum US-Wahlkrimi, welche die aktuelle Situation treffend skizzieren, wie ich finde 😂🤣:  ... immerhin ist die "BLAUE Stunde" nun ja greifbar nahe!

(Bin schon gespannt, wie sie die Drama-Queen D.T. aus dem White House entfernen werden.)

glG 💁‍♀️Christiane

IMG-20201106-WA0010.thumb.jpg.9f7cd82d90b37bf905b7ab8dd374af2d.jpg

(Den Rechtschreibfehler im lila Teil kann ich leider nicht korrigieren.)

IMG-20201106-WA0001.thumb.jpg.1b978bf69bbbcc36be031a14a7081d10.jpg

Bearbeitet ( von C.T.H.)

Und ein fast noch besseres Video... ich habe mich prächtig amüsiert ... 🤣😂.  (Hoffe es klappt mit dem Einfügen.)
glG 💁‍♀️Christiane 

Sehr clever! :tw_smirk: Der Clip gefällt mir!:tw_thumbsup:

Am 4.11.2020 um 18:24 schrieb C.T.H.:

1932577900_FreiheitUSA_Isserweg.thumb.jpg.470efcc73b5f7f27f9b1636150b1a76c.jpg

Ja

vor 7 Minuten schrieb Claudia:

Ja

Gefährlich bleibt er halt trotzdem noch 😠

• Beliebte Beiträge
vor 24 Minuten schrieb halber Zwilling:

Gefährlich bleibt er halt trotzdem noch 😠

... und er wird sich im Januar (so gut wie sicher) an seinen Stuhl im White House anketten ...

EGAL, Lady LIBERTY kann endlich aufatmen und die ganze Welt gleich mit... ein Irrer weniger! (Ich bin ja sowas von froh darüber... hab´s gehofft, aber nicht zu glauben gewagt!)
UFF 😆😅😀 !!!

Er hat halt keinen Anstand, hatte er doch noch nie. Da wäre es doch mal eine positive Überraschung gewesen, wenn er seinem Konkurrenten einfach mal symbolisch die Hand gereicht hätte. Naja, das ist von einem wie Trump nicht zu erwarten . Schon irgendwie eine traurige Gestalt. 

Die Welt dreht sich weiter und war heute Morgen: sehr neblig. 

Im Dialekt von (bei)  @Bibi bedeutet "Biden" = "alle Zwei". 

Da ist jetzt aber noch Luft nach oben !

Trump ist ein ausgeprägter Narzist mit starker Paranoia. Die Lust der Macht und die Selbstüberschätzung gab es schon vor ihm in der Geschichte. 

vor einer Stunde schrieb Waldfee:

Trump ist ein ausgeprägter Narzist mit starker Paranoia. Die Lust der Macht und die Selbstüberschätzung gab es schon vor ihm in der Geschichte.

Stimmt. Und ein Psychopath meines Erachtens auch. Wie der überhaupt gewählt werden konnte ist ja weltweit vielen ein Rätsel und entspricht natürlich der Intelligenz der Amis.

Der Sekt lag auf Eis.....und wurde gestern mit einem guten Gefühl getrunken. Nun hoffe ich das es friedlich bleibt, ist schon erschreckend wenn jemand mit MP auf der Straße rumlaufen kann. Natürlich wird nicht gleich alles gut, aber besser. Ich denke auch das einige die Trump, oder evtl. auch nur die Republikaner gewählt haben, jetzt auch mit Biden ihren Frieden schließen. Nicht alle Amis sind Idioten, ist wie in England da ist ja auch ein Verhältnis von 50:50 die dann diese Idioten wählen.

Bin jetzt auf die Daily Soaps aus dem Weißen Haus gespannt.....ob er nun gleich abhaut in sein Ressort und Golf spielt oder doch mal auf seine Berater hört und sich anständig aus dem Amt entfernt.

Lg. Lupinchen

vor 9 Minuten schrieb Lupinchen:

.....ob er nun gleich abhaut in sein Ressort und Golf spielt oder doch mal auf seine Berater hört und sich anständig aus dem Amt entfernt.

Glaub mir -. der wird in 4 Jahren wieder kandidieren. smile emoticon kolobok

• Beliebte Beiträge
vor 14 Stunden schrieb C.T.H.:

... und er wird sich im Januar (so gut wie sicher) an seinen Stuhl im White House anketten ...

Kann er ruhig, auf die Mexikaner ist verlass.......😆

grafik.thumb.png.f385833e48bab1786203dd50fcd45d69.png

vor einer Stunde schrieb butzy:

Kann er ruhig, auf die Mexikaner ist verlass.......😆

Herrlich, Uwe 😀😃😂!! 

Habe mir gestern Nacht noch die BIDEN Harris - Rede(n) angeguckt, mitsamt großem Feuerwerk. Kamala Harris hat mich beindruckt... reden kann sie m. E. besser als Joe Biden.  

Nur traurig, dass erst bis zum 20.01. abgewartet werden muss, bis der Amtswechsel wirksam wird und der Kampf gegen Covid-19, Rassismus und Klima aufgenommen werden kann. (Wäre ja mal noch eine prima Idee, dass D.T. nunmehr so schäumt, dass er einfach vorzeitig hinschmeißt... wird aber wohl nicht passieren...). 

gLG 💁‍♀️Christiane

vor 8 Stunden schrieb Matjes:

Da wäre es doch mal eine positive Überraschung gewesen, wenn er seinem Konkurrenten einfach mal symbolisch die Hand gereicht hätte. Naja, das ist von einem wie Trump nicht zu erwarten

Das würde ja nun bedingen, dass er Bidens Sieg anerkennt. War leider schon vor der Wahl klar, dass das so niemals passiert... viel eher schnappt D.T. jetzt noch komplett über. (Dann könnten ihn ja evtl. die Männer mit den weißen Kitteln abholen.)

Megatraurig fand ich übrigens auch den Auftritt von Rudolph „Rudy“ Giuliani III in der gestrigen Pressekonferenz der Trump-Anwälte. D.T. hat den ja offenbar einer erfolgreichen Gehirnwäsche unterzogen... Jedoch war das zu Zeiten von 09/11 mal ein Mann, der seinerzeit als BM und Krisenmanager von NYC meine volle Achtung und hohen Respekt hatte. Völlig unfassbar, dass der sich nun heute für D.T. öffentlich zum Affen macht 🙉🙈.

gLG 💁‍♀️Christiane

vor 7 Stunden schrieb VanNelle:

Glaub mir -. der wird in 4 Jahren wieder kandidieren. smile emoticon kolobok

....das befürchte ich auch. Ich hoffe die Republikaner selber werden das verhindern!!!

ich bin froh, dass die Wahl endlich entschieden ist -

Joe Biden ist in meinen Augen auch nicht das ' Gelbe vom Ei ' aber sicherlich besser als der Dummtrump - weil liberaler und wesentlich besonnener in seinen Aussagen -

übrigens, Trump muss ja vor ein paar Tagen ins Krankenhaus - weil, er hat sich seine Haartolle gebrochen - 😬 -

der Mensch ist unmöglich, ich meine, der gehört behortet aufgehoben in einer Klinik - er hat viel heruntergewirtschaftet - und nun mancht er sich auch noch zum Affen und merkt es nicht, der Trump wütet auf Twitter und überall herum - der wirkt für mich wie ein Kind, dem man die Bonbons weg genommen hat - trampel, trampel, schrei ............

und seine Frau, die Melania - keine Ahnung, was ich von so einem Menschen halten soll - Geldgier vielleicht -

so, ich habe fertig -

• Beliebte Beiträge

Und nochmal Lady Liberty.... zurück an ihrem Platz .... man beachte das Detail 😜😂.

gLG 💁‍♀️Christiane

2025356980_FlyDonaldFly_L.Liberty.thumb.jpg.33642270750852ec86b7c045615fb872.jpg

Und der Wahlkrimi in den USA geht weiter... inzwischen hat Biden wohl offiziell 290 Wahlmänner auf seiner Seite, jedoch zeigt sich Trump davon weiterhin gänzlich unbeeindruckt. Er verabscheut Looser und kann folglich auch selbst keiner sein... dieses Wort kommt in seinem Denken ja noch nicht einmal vor.  

Noch schlimmer und auch geradezu verstörend finde ich, dass hinter seinem Verhalten die USA mit unmöglichen Klagen zu überziehen und dabei auf Zeit zu spielen, offenbar eine ausgeklügelte Strategie steckt, die, wenn es ganz blöd läuft womöglich noch aufgeht... und er tatsächlich weiter im Amt bleiben könnte...  

Dazu mal ein Artikel, der gestern auf T-online in "Tagesanbruch" veröffentlicht wurde. Ist vom Chefredakteur und titelt sich "Zwangsjacke für Donald Trump"... das Szenario ist erschreckend. Nur leider ist Florian Harms auch inzwischen längst nicht mehr der Einzige, der das so sieht :tw_open_mouth:.

Den Artikeltext habe ich in Word reinkopiert - da er im Link sehr lang ist - sowie  unnötige Bilder und Werbung enthält. Ich hoffe, das Hochladen des Artikels klappt - und ein jeder/jede kann ihn dann gut lesen.

MEINUNG _Was heute wichtig ist_Zwangsjacke für Donald Trump.docx

gLG 👩 Christiane  

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.