Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Aaargh - diese Ärzte!

Aaargh - diese Patienten. ;)

Der Arzt hat eine Biopsie gemacht und die Diagnose gestellt.

Es handelt sich um eine *besondere Form der Psoriasis* an den Handinnen-

flächen. Wie die besondere Form der Psoriasis nun heißt, hat er nicht

gesagt.

Vielleicht hat es der Arzt gesagt, der Patient aber nicht wahrgenommen. Immerhin müsste der Arzt in der Krankenakte vermerkt haben, welche Form der Pso vorhanden ist. Da könnte man nachträglich die Info bekommen, bevor man rätselt. ;)

Ich gehe jetzt mal von der pustulösen Form der Pso aus: Bei mir waren am Anfang diese Bläschen nicht eindeutig erkennbar. Die Flüssigkeit war eher durchsichtig bis milchig. Oft wird gesagt, das wären so "Hitzebläschen". Später entwickelten sich richtig größere Blasen mit einem entzündeten Rand rundherum, die eindeutig eitrig aussahen. Eine Methode der Diagnose ist es, vom Inhalt der Blasen einen Abstrich zu nehmen. Ist dieser steril trotz des eitrigen Inhalts, geht man fest von der pustulösen Form aus.

Liebe Grüße

Aaargh - diese Patienten. ;)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Hast recht, immer diese dummen Wichte. ;)

Scheiß was auf alle Wehwechen ..... :D

Im M. bin ich wartungsfrei, nasche selbstgebackenes vom Zwerg zwo und lese ein Buch aus ehemaligen deutschen Südgebieten

Sollte meine Gallenflüssigkeit sich am Gebäck verschlucken, dann schicke ich einen flüssigen Räuber aus der Rhön hinterher.

Man Frau Mod, dass ich heute morgen zwei Körbe Wäsche bügeln musste, dass war hart an der Grenze, kurz vorm Suizid.

Aber ansonsten gilt: :)

http://www.youtube.com/watch?v=GXyfow9BtfU

Liebe Grüße

siegfried

Im M. bin ich wartungsfrei, nasche selbstgebackenes vom Zwerg zwo und lese ein Buch aus ehemaligen deutschen Südgebieten

Sollte meine Gallenflüssigkeit sich am Gebäck verschlucken, dann schicke ich einen flüssigen Räuber aus der Rhön hinterher.

So einen herrlichen Tag kann doch das bisschen Bügelwäsche nicht verderben. Aber wie ich dich kenne, klagst du demnächst über einen Tennisarm. Ohne Jammern ist doch dein Leben nur halb so schön. :P:D

Und was der olle Waggershausen kann, kann MMW schon lange. <_<

http://www.youtube.com/watch?v=eUPwWTO1-Gc

Liebe Grüße

Aber wie ich dich kenne, klagst du demnächst über einen Tennisarm.

Abba nur wenn es als Berufskrankheit anerkannt ist und ich dann EU beantragen kann.

Ohne Jammern ist doch dein Leben nur halb so schön. :P:D

Mein gesamter Harem und meine Bübchen sagen immer: "meckern wäre mein halbes Leben"

Naja, nach Adam Rise lebe ich also zu 100%. Mehr kann ich wirklich nicht verlangen, alles andere wäre nur "Schönrechnerei"? ;)

Und was der olle Waggershausen kann, kann MMW schon lange. <_<

Wenn ich mich recht erinnere, war der "Olle" mit diesem Song zuerst auf dem Markt?

Wollte ja auch erst den MMW einfügen. Als ich aber diese herumhüpfenden jungen Dinger sah, ich mich 35 Jährchen zurück erinnern wollte, da wären mir fast meine OP Näthe aufgerissen. Also lasse ich ich lieber. ;)

Liebe Grüße in die Ns Landeshauptstadt

siegfried

Als ich aber diese herumhüpfenden jungen Dinger sah, ich mich 35 Jährchen zurück erinnern wollte, da wären mir fast meine OP Näthe aufgerissen.

Sorry, ich hatte doch glatt vergessen, dass deine pso-freie Alabasterhaut nun eine Petit-Point-Stickerei ziert. Wenn du fadenfrei bist, kannst du ja mit den Damen doch noch ein Tänzchen wagen. Das gibt steifen Hüften Geschmeidigkeit und beugt Bandscheibenvorfällen vor. ;)

Liebe Grüße nach NRW

Da werde ich via PN gefragt, ob ich heute Geburtstag habe und kann darauf nicht antworten. :o

Mir geht durch'n Kopp:

Was is'n das für ne blöde Einstellungsmöglichkeit in der Software? :rolleyes:

Wenn keine Antwort gewünscht wird, warum fragt man mich erst? Soll ich vom Grübeln schon wieder KopfAua bekommen? :wacko: :wacko: :wacko:

Achso, nein, habe ich nicht. ;)

Mein teures Spielzeug-Handy ist zur Rep. Meine eiserne Reserve, mein schönes Siemens, wurde durch unser großes Ölauge in der WaMa einer 70° Vollwäsche unterzogen. Das hat man davon, wenn man hochsensible Sachen verleiht. Man kann ne Frau verleihen, seine Kinder und so, aber nie wieder eines meiner Spielzeuge.;)

Seit gut einer Woche lebe ich außerhalb unserer Wohnung ohne Kontakt zur Außenwelt.

Verdammt, es funktioniert. :)

Liebe Grüße, besonders an den Versender dieser ulkigen PN :wub:

siegfried

Bearbeitet ( von Gast)

Heute habe ich mein Profil hier im Forum mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Und es war sehr nötig, denn die alten Medis von vor Jahren nehme ich zum größten Teil gar nicht mehr. Es kristallisiert sich doch immer mehr ein ganz bestimmtes Spektrum von Medikamenten heraus was einem am besten hilft.

Denke es ist auch wichtig seine Selbstauskunft in Sachen Medikamente regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen, um auch Neulingen die bestmögliche Information zu geben!

Leider zu späte für Weihnachten: What's a good gift for a homeopath? An empty box with the memory of the chocolates it once contained.

What's a good gift for a homeopath? An empty box with the memory of the chocolates it once contained.

Und was ist ein gutes Geschenk für einen ftgfop? Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop ;)

post-12752-0-24526300-1326138836_thumb.p

Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop ;)

:D :D

"Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe"

Hoffentlich ist es ein angenehmer Duft, nicht nur für die Feiertage? ;)

LG

siegfried

Bearbeitet ( von Gast)

Und was ist ein gutes Geschenk für einen ftgfop? Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop ;)

post-12752-0-24526300-1326138836_thumb.png

Das ist aber eine Holzkiste!

Immerhin Premiumqualität :lol:.....

Bearbeitet ( von Fifty)

Aber warum steht da oben rechts an der Kiste "Nieren" dran? Was war denn da WIRKLICH drin, hmmm? ;)

Was drin ist, weiß ich nicht. Aber wo ´s gelandet ist, schon. ;)

Ich überlege nur, wie lange man den Tee im Mund haben muss, um das Aroma zu wecken.;):lol:

Guckst du:

post-18312-0-68809800-1326232129_thumb.jpg

Oh ohhh, da hat einer etwas mit de Äuglein? :rolleyes:

Ganz klar, so wie eine Bördelung u.a durch Nieten in Form gehalten wird, es ist eine Blechbüchse!

Aber warum steht da oben rechts an der Kiste "Nieren" dran?

Könnte es mit etwas Fantasie auch "VIEREN" heißen?

Auf alle Fälle ist es in dieser Menge etwas für TeeGernSee(h)er ;)

LG

siegfried

Oh ohhh, da hat einer etwas mit de Äuglein? :rolleyes:

Ganz klar, so wie eine Bördelung u.a durch Nieten in Form gehalten wird, es ist eine Blechbüchse!

Das ist eine Holzkiste, egal ob irgendwelches Blech die Holzkiste zusammen hält.

Ich überlege nur, wie lange man den Tee im Mund haben muss, um das Aroma zu wecken.;):lol:

Guckst du:

"loser" Tee - das ist ja nicht nett und wird ftgfop nicht gerecht.

Könnte es mit etwas Fantasie auch "VIEREN" heißen?

Ja und was soll das dann bedeuten?

Liebe Grüße

Antje

Ja und was soll das dann bedeuten?

Liebe Grüße

Antje

Dass dort jemand mit rudimentären Computer- und Rechtschreibungskenntnissen am Werke war? Und Viren jetzt in Holzkisten mit Blechrändern verschickt werden?

"loser" Tee - das ist ja nicht nett und wird ftgfop nicht gerecht.

"Loser Tees", das sind die aromatisierten Varianten...

Dass dort jemand mit rudimentären Computer- und Rechtschreibungskenntnissen am Werke war? Und Viren jetzt in Holzkisten mit Blechrändern verschickt werden?

Ich hab IMMER gewusst, dass Claudia mit der Pharma unter einer Decke steckt. Da haben wir's, so kommt es raus!

"Loser Tees", das sind die aromatisierten Varianten...

Der war gut ... a020.gif

Ich hab IMMER gewusst, dass Claudia mit der Pharma unter einer Decke steckt. Da haben wir's, so kommt es raus!

Aha! Die ganze Zeit habe ich immer brav auf die Werbung mit den Silbertextilien und "Fragen Sie den Homöopathen" geklickt um diese Veranstaltung hier zu unterstützen. Damit ist jetzt natürlich Sense...

Bearbeitet ( von ftgfop)

Das ist eine Holzkiste, egal ob irgendwelches Blech die Holzkiste zusammen hält.

Du argumentierst schon wie C Wulff. :wacko:

Wenn du so weiter machst, wird man dir den Geschmack auf Tee verderben. Z.B. durch Volksentscheid. :P

Gruß

siegfried

• 3 Wochen später...

the most important things in the human life is food ,clothes,and shelter

but more importantly every heart needs LOVE

hab ich grad von einem unbekannten Girl aus Ghana bekommen.

ist viel Wahrheit dran. :mellow:

the most important things in the human life is food ,clothes,and shelter

but more importantly every heart needs LOVE

hab ich grad von einem unbekannten Girl aus Ghana bekommen.

ist viel Wahrheit dran. :mellow:

Ach, die Girls aus Ghana (wahlweise Nigeria oder Russland), sie schreiben so nett und letztlich geht es doch nur ums Geld.

Und - auch wenn sich's gut anhört - es stimmt halt einfach vorne und hinten nicht: Oder glaubst du ernsthaft, dass die Liebe im Herzen der Mütter und Kinder auch nur ein Fitzelchen hilft, wenn sie ohne Behausung und ohne Essen einfach irgendwo verrecken? Erbauungsspruch am Sonntagmorgen irgendwo in Deutschland im Warmen, wenn man gemütlich auf die kalte Welt da draußen schauen kann.

Nix für ungut.

Bearbeitet ( von ftgfop)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.