Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Jetzt turnt hier noch son Rhönzwerg durch die Bude und mir geht durch den Kopf: behalte ich ihn, oder lasse ich ihn wieder frei? :rolleyes:

He Siegfried,

sei nicht so egoistisch....alles will er für sich behalten...ts ts . ich plädiere für Freiheit!rolleyes.gif

Oder bist du etwa darauf aus, dass wir Lösegeld zahlen?cool.giflaugh.gif

Grüßlis , Martina

behalte ich ihn, oder lasse ich ihn wieder frei? :rolleyes:

Wenn er gut gefüttert wurde, lass ihn wieder frei. Ich habe dich extra nicht gewarnt, weil ich schon die Vermutung hatte, dass du einen Käfig bauen würdest. :P

Liebe Grüße an euch

Jetzt turnt hier noch son Rhönzwerg durch die Bude und mir geht durch den Kopf: behalte ich ihn, oder lasse ich ihn wieder frei? :rolleyes:

Nu Siegfried übertreib mal net, ich war doch soooo artig. Zwei Zwerge mit soviel Energie würdest du nicht verkraften, :lol: glaub mir, du würdest dann lieber in die Jugendherberge ziehen.

Herzlichen DANK für die liebevolle Bewirtung und das heimliche Abholen von Zwerg 1, :wub: Dir ein Dankeschön für die liebe Umarmung :wub: und den schnellen Zubringer zum Zug.

Margitta :wub:

sei nicht so egoistisch....alles will er für sich behalten...ts ts . ich plädiere für Freiheit!rolleyes.gif

Oder bist du etwa darauf aus, dass wir Lösegeld zahlen?cool.gif:lol:

Ich würde gern mal Schneedickchen spielen, biete ich doch mehr Brust u. Bauch als dieses feministischen Gegenstück.

Die Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte: gibt es noch fünf weitere weibliche Zwerge auf diesem Globus?

Ich glaube nicht.

Gut, ich könnte mir ein paar Parkuhren ins Zimmer stellen und oben auf der Scheibe ein Smilie drauf kleben, aber .......... :P

Da ich am Samstag wieder viel Moos in unsere Karre gesteckt habe, überlege ich mir das noch mal mit dem Lösegeld. ;)

Wenn er gut gefüttert wurde, lass ihn wieder frei. Ich habe dich extra nicht gewarnt, weil ich schon die Vermutung hatte, dass du einen Käfig bauen würdest. :P

:) :)

Mal ne andere Frage:

wie geht's deinen Tretualbeleidigern?

Anne hat mir was geflüstert

Zwei Zwerge mit soviel Energie würdest du nicht verkraften, :lol: glaub mir, du würdest dann lieber in die Jugendherberge ziehen.

Euch beide in einen Sack, feste mit nem Knüppel drauf und dann ab in den Kanal .........

Dir ein Dankeschön für die liebe Umarmung :wub:

Kannst froh sein, dass mein Rücken immer noch Aua macht. Sonst würdest du jetzt noch zwischen meiner Brust klemmend auf meinem Bauch sitzen. :P:wub:

Vergesse nicht, was du dem Zwergenbändiger aus der Rhön beibringen sollst. :lol:

Liebe Grüße

siegfried

Mal ganz im Ernst:

Im Lederkombi für's Moped würde meine kleinste Süße Milena wohl besser punkten?

Ist die süß :daumenhoch:

Siegfried, das ist jetzt aber nicht wirklich deine Enkelin :o

Warum sieht die so süß aus :wub:

mehr als süss sieht die kleine aus :)

Siegfried, das ist jetzt aber nicht wirklich deine Enkelin :o

Aber Hallo!

Schau dir den Bauch und den Knackarsch mal etwas genauer an, dann erkennst du .......

Rehbraune treue Augen, gut, sie pennt und man sieht sie nicht, aber die hat 'se auch vom Opa.

Hunger hat sie auch immer. Klettert schon allein in den Brotkorb, haut sich die Wanne voll und pennt. Wo man auch hinschaut: nur Gemeinsamkeiten :)

Im Lederkombi für's Moped würde meine kleinste Süße Milena wohl besser punkten?

Die Position ist schon ne gute Mopedübung. ;)

Aber Hallo!

Schau dir den Bauch und den Knackarsch mal etwas genauer an, dann erkennst du .......

Rehbraune treue Augen, gut, sie pennt und man sieht sie nicht, aber die hat 'se auch vom Opa.

Hunger hat sie auch immer. Klettert schon allein in den Brotkorb, haut sich die Wanne voll und pennt. Wo man auch hinschaut: nur Gemeinsamkeiten :)

Pass bloß auf, dass sie dir nicht gänzlich die Show stiehlt. Die Haltbarkeit vom kleinen Knackarsch dürfte schon mal länger sein... ;):lol:

Darf Anne auch mal an die Wiege oder versperrste den ganzen Tag die Sicht? :D;)

.

Ist das ein unmoralisches Angebot? :o:D

post-12755-0-91679100-1331646380_thumb.jpg

• 3 Wochen später...

Hoffentlich gehört ihr nicht zu den Millionen zukünftigen Fußgängern. :o Die Flensburger Verkehrssünderdatei wurde geknackt.

:P

Dann muss ich ja bald zu Fuss gehen, oder wie :lol:

Hab ich auch gelesen.....................zum Glück bin ich nicht dabei ;)

Hm wenn man das von heute beguckt wird man aber nachdenklich!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Hm wenn man das von heute beguckt wird man aber nachdenklich!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Treffer, würd ich sagen! :daumenhoch::lol:

Kein Aprilscherz

Letzte Nacht ist mein Vater überraschend vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Es ist schon etwas aufregender am Wochenend

auf dem Dorfe überhaupt einen Notarzt zu bekommen.

Mittlerweile liegt er auf Intensivastation und die notwendigen Untersuchungen werden wohl noch etwas dauern.

Meine Mutter (beide über 80) ist dement und kann nicht alleine gelassen werden.

Selbstverständlich bin ich über Nacht bei ihr geblieben.

Als ich mich dann heute morgen verzweifelt auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz für sie begab,

wurde das bei fast allen Anrufen anfänglich für einen Aprilscherz gehalten. :o

Dabei war mir nach Scherzen absolut nicht zumute. :(

hallo wolle,

dann hoffe ich mal das es deinem vater besser geht und du für deine mutter einen kurzzeitpflegeplatz findest, manchmal nicht sooo einfach, kenne ich nur zu gut, leider.

Vor knapp 3 jahren brauchte ich für meine mutter solch einen platz, nach einem oberschenkelhalsruch und leider auch demenz.

nichts zu machen, bis man mir dann sagte, ruf doch mal bei hilfe für ältere menschen an und siehe da, in einer halben stunde war alles geklärt, gottlob.

allerdings lebe ich nicht auf einem dorf, aber auch nicht in einer grossstadt.

gruss moika :daumenhoch:

Bearbeitet ( von moika)

• 1 Monat später...

Irgendwie fällt mir überhaupt kein Vorteil des letzten Forenupdates auf. Ein paar Nachteile, ja, immerhin was geändert :-/

Kein Aprilscherz

Letzte Nacht ist mein Vater überraschend vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Es ist schon etwas aufregender am Wochenend

auf dem Dorfe überhaupt einen Notarzt zu bekommen.

Mittlerweile liegt er auf Intensivastation und die notwendigen Untersuchungen werden wohl noch etwas dauern.

Meine Mutter (beide über 80) ist dement und kann nicht alleine gelassen werden.

Selbstverständlich bin ich über Nacht bei ihr geblieben.

Als ich mich dann heute morgen verzweifelt auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz für sie begab,

wurde das bei fast allen Anrufen anfänglich für einen Aprilscherz gehalten. ohmy.gif

Dabei war mir nach Scherzen absolut nicht zumute. sad.gif

Dafür gibt es Pflegedienste und Soziastationen oder bin ich da jetzt verkehrt

lg

manny

Natürlich bist du da nicht verkehrt. Hat ja auch irgendwann geklappt. Nur versuch mal auf einem Sonntag jemand

kompetenten zu erreichen. Zumindest wenn du auf nem Dorf wohnst und es gerade zufällig der 1ste April ist.

Müssen halt scheinbar doch etwas makabre Leute einen Schabernack mit sowas gemacht haben. :wacko:

na wenns noch geklappt hat dann isses ja gut.

ich hab meine mutter nach 6 monaten mal davon überzeugt eine pflegestufe zu beantragen.wenn da nicht die tante von der KKH was gesagt hätte würde die immer noch keine wollen.

also alles ein kampf und nicht nur bei dir. :lol:

nette grüße

manny

• 3 Wochen später...

Ich weiß schon, warum ich mir normalerweise keine Tiere-in-Not-Seiten antue, aber dieser Hilferuf kam ungewollt zu mir und jetzt geht mir der arme Hund nicht mehr aus dem Kopf:.

Wir können absolut kein Tier mehr aufnehmen, sonst würde ich nicht zögern, denn der Kleine hat mir mein Herz gebrochen. Ich will hier um Himmels Willen keine Diskussion um diese ganze Tierrettungsgeschichte auslösen. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der den Kleinen zu sich nehmen kann, bis ein richtiges Zuhause für ihn gefunden wurde (die Kosten würde ich übernehmen, falls der Verein das nicht macht). Wir haben auch eine Hündin aus Cuenza. Es ist die Hölle für Hunde. Link zur Homepage der Tierhilfe: http://www.tierhilfe-alf.de/index2.htm

Liebe Grüße

Antje

Luke 2 DSCN9192_640x480.JPG

DSCN9191_640x480.JPG

DSCN9188_640x480.JPG

DSCN9186_640x480.JPG

http://www.tierhilfe...182_640x480.JPG

http://www.tierhilfe...181_640x480.JPG

http://www.tierhilfe...180_640x480.JPG

NOTRUF

AN ALLE MENSCHEN, DIE EIN HERZ ,,,,,,,,,,FÜR DIESE HILFESUCHENDE FELLNASE HABEN.

WIR von Tierhilfe Alf brauchen DRINGEND ihre HILFE.

WIR suchen DRINGEND einen Pflegeplatz für Luke

Leider ,haben wir noch keinen Pflegeplatz für Luke gefunden, aber wir können und wollen nicht wegschauen, da wir die letzte HOFFNUNG für diesen Kerl sind.

Luke hat ein gebrochenes Bein und seine Chance in der Tötungsstation sind gleich NULL.

Er kann hier in Gladbeck Operiert werden, KOSTEN werden vom VEREIN bezahlt.

Also KEINE ANGST, es geht hier nicht um die KOSTEN, sondern nur um eine PFLEGESTELLE, wo ER bleiben kann, bis Luke in ein festes ZUHAUSE vermittelt wird.

Luke wird STERBEN, wenn wir niemand finden, denn sein Zustand ohne unsere HILFE, wird schlimmer werden.

Luke ist ein freundlicher Kerl, der keine Probleme mit Menschen hat

und auch andere Hunde mag.

BITTE es ist wirklich DRINGEND

Alex@tierhilfe-alf.de

hallo, Antje -

ich sage ganz ehrlich, dass ich kein Tier mehr haben möchte, - und ich versuche, meine Gedanken bei den Bildern auszuschalten - das Elend tut so weh -

eine Frage habe ich noch - ist das Elend in den Tierheimen hier in Deutschland nicht gross genug, als dass man Tiere aus dem Ausland retten möchte -

ich befürworte deine weltweite Hilfsbereitschaft, kann sie allerdings nicht teilen - das Elend - nur für Tiere ist in Deutschland gross genug -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.