Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo butzy,

es war schon eine gute Entscheidung, in die Klinik zu gehen, zumal alle Voruntersuchungen mit einem Schlag gemacht wurden und dann auch die Ergebnisse schnell da sind.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald mit Stelara anfangen darfst. Alles Gute! Waldfee

Hallo Butzy

Wünsche dir auch alles gute und dass es mit Stelara funktioniert.

Habe es schon seit 4 Jahren und komme sehr gut damit zurecht.

hallo, butzy -

alle guten Wünsche auch von mir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

...na dann Butzy...auf das es wirken möge...alles Liebe :daumenhoch:

Erst mal vielen Dank für die lieben Grüße die mich erreicht haben. yahoo.gif

Für Samstag hat sich ein Forumsmitglied zum Besuch angesagt. Ich freu mich drauf.

Könnte allerdings knapp werden, da ich entweder am Samstag bzw. Sonntag hier meine Zelte abschlage.

Und nun zum Medizinischen.

Werte und Untersuchungen sind alle soweit in Ordnung.

Jetzt muss nur noch die Spritze geordert werden, und auf geht´s! good.gif

Gruß Uwe

Na, wenn die Mediziner den Startschuss gegeben haben, kann man dir nur noch viel Erfolg wünschen.  :daumenhoch:

Da kannst du Weihnachten ja ganz entspannt feiern, obwohl man eher das Gefühl hat, es wäre Märzember statt Dezember.  ;)

Liebe Grüße

Hallo Uwe,

na dann kanns ja losgehen, ich bekommen morgen meine zweite Spritze.

Bisher gehts mir gut.

Und das Jahr 2016 gehört uns.

Ich drücke dir und mir die Daumen auf ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß Tessa

Hallo Butzi,

alles Gute und einen guten Start mit Stelara wünsche auch ich dir.

Ich hoffe, du kannst einen schönen 4. Advent zu Hause bei deiner Familie  mit Plätzchen und Stollen genießen.  :daumenhoch:

Meine beiden Daumen drücke ich dir, dass du gut auf das Medi reagierst und du beschwerdefrei wirst.

Viele liebe Grüße, auch an deine Frau  von Hucki  :D

Bearbeitet ( von Hucki)

@........

@........

@........Alle!

Danke für die Grüße usw..........

Danke Clarus für den Besuch im KH.

Seit Freitag 16:15 Uhr bin ich Stelarapatient.

Keine Nebenwirkungen.

Die ersten Besserungen der Haut werden wohl noch etwas dauern.......

.........aber ich fühle mich irgendwie wohler. Alleine das Gefühl etwas getan zu haben hilft schon.

Über die weiteren Entwicklungen werdet ihr dann erfahren.

Liebe Grüße und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit - Uwe

@Hucki, liebe Grüße von Ute

Hallo Butzy

Bei mir war die Haut nach 3Monaten Komplet abgeheilt. :daumenhoch:

Und ich hab bis heute keine Nebenwirkung und nehme Stelara seit 4 Jahren.

Ich wünsche dir den gleichen Erfolg.

Liebe grüsse Donna

Hallo Uwe,

ich freue mich ganz doll. Hoffe der sichtbare Erfolg stellt sich bald ein. Du weißt ja, 2016 unser Jahr, neues Medikament. neues Jahr, neues Lebensgefühl.

Jetzt werd ich schon wieder zu euphorisch, aber es ist so ein tolles Gefühl.

Bis bald

Tessa

Ist das nicht ein wunderbares Gefühl, wenn man merkt, endlich greift ein Medikament, endlich kommt Besserung. Da ändert sich auch das Lebensgefühl, die Sonne scheint.

So, meine Lieben,

1 Woche ist rum und es tut sich nix!

Aber wie Donna schon schrieb kann es doch ein bisschen dauern.

Und mit der Einstellung von Tessa und Waldfee werde ich ins neue Jahr starten. beach.gif

Die 2. Spritze werde ich mir auf jeden Fall geben lassen.

Und dann schau mer mal. yes.gif

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

habe heute meine dritte Spritze bekommen. Jetzt habe ich nochmal nachgefragt ob das Ergebniss sich auch

hält oder ob der Körper sich daran gewöhnen kann. Antwort bei 2% der Patienten aus der Studie hat der

Körper einen Antikörper gegen den Antikörper gebildet.

Also ich hoffe mal ich bin bei den 98% aber bei mir weiß man nietit.gif

aber ich kann ja auch mal Glück habenyahoo.gif

Gruß  Tessa

Hallo Butzy, hallo Tessa,

macht doch mal einen eigenen Thread dafür auf. ;)

Liebe Grüße

Antje

hallo, Antje -

ich sehe keine Veranlassung, warum butzy und Tessa hier einen neuen Thread eröffnen sollten -

und wenn ich jetzt anfangen sollte mit den Führungen über den Friedhof - da kann man sich schon aussuchen, wie man mal beerdigt werden möchte -

ich habe das allerdings schon verfügt -

dann musst du auch damit zurechtkommen in diesem Thread -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Liebe Grüße

Antje

Du wirst es nicht glauben,

aber wir haben uns auch schon PN´s geschickt. yes.gif

Hier wollen wir halt die Allgemeinheit an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. yahoo.gif

Gruß Uwe

Hier wollen wir halt die Allgemeinheit an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. yahoo.gif

Gruß Uwe

Naja, wenn du meinst, dass dein Erfahrungsbericht hier gut aufgehoben und für an dieser Therapie interessierten Leute leicht auffindbar ist ...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Viele Grüße

Antje

Liebe Grüße

Antje

?

Was mir persönlich durch den Kopf geht,

es ist so schwer es allen recht zu machen, im Moment bin ich einfach nur glücklich

freue mich auf ein tolles, gesundes Neues Jahr,

und hoffe nicht zu hart zu fallen sollte es irgendwann mal wieder schlechter werden.cava.gif

Gruß Tessa

Den Eintrag von Antje verstehe ich auch nicht so richtig.

Tessa hat es oben nochmal angeführt...."Was mir persönlich durch den Kopf geht". Tja und das ist wohl doch ziemlich vielschichtig.

Der Thementitel sagt doch aus, mit Was man sich gerade beschäftigt. Und bei Tessa und Butzy ist es im Moment die Behandlung mit dem Medikament.

Vielleicht schreibt ja Morgen Jemand, daß er im Moment ein Hühnerauge hat. Ist für mich vollkommen o.k. Denn Das geht ihm dann im Moment durch den Kopf.

Grüße

Harley

Der Thementitel sagt doch aus, mit Was man sich gerade beschäftigt. Und bei Tessa und Butzy ist es im Moment die Behandlung mit dem Medikament.

Vielleicht schreibt ja Morgen Jemand, daß er im Moment ein Hühnerauge hat. Ist für mich vollkommen o.k. Denn Das geht ihm dann im Moment durch den Kopf.

Grüße

Harley

Na dann lasst uns doch einfach die anderen Rubriken alle schließen. Dieser Thread reicht offenbar völlig aus. ;)

Schade, dass ihr meinen Vorschlag als Angriff versteht.

Viele Grüße

Antje

Na dann lasst uns doch einfach die anderen Rubriken alle schließen. Dieser Thread reicht offenbar völlig aus. [[PROTECTED_2]]/emoticons/default_wink.png" alt=";)" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">

Schade, dass ihr meinen Vorschlag als Angriff versteht.

Viele Grüße

Antje

Hallo Antje

ich sehe es nicht als Angriff, denke aber auch daß der Thread passend ist.

Wüßte nicht wo er sonst reingehört.

Einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne und  jetzt gehts raus an die

kalte klare Luft.

Gruß Tessa

Auch ich sehe Das von Antje Geschriebene nicht als Angriff, sondern einfach als unpassend. Wenn schon so ein Thread eröffnet wird, muß es doch in Ordnung sein, seine momentane Lage zu schildern. Bzw. was einem momentan durch den Kopf geht.

Gruß

Harley

Hallo ihr Lieben,

ich denke dass Tessa und auch ich in anderen Thread´s unterwegs sind,

die sich eher mit der medizinischen Seite von Cosentyx oder mit Stelara befassen.

Hier sollten eigentlich nur die eigenen Gedanken rüber kommen, so wie Antje es meinte. yes.gif

Dass es bei Tessa und mir so ausuferte bedeutet eigentlich nur, dass wir mit unseren Medis

und allem drum herum ganz schön beschäftigt sind.

Noch ein schönes Restjahr 2015 und ein gesundes Neues Jahr!

Gruß Uwe

• 2 Wochen später...

Wenn   Liebe 

einen  Menschen  zerstoert !!!!!!!!!!

Guy

Das geht mir durch  den Kopf 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.