Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Was macht eigentlich die Maut? mosking.gif

Die muss ich fast überall im Ausland bezahlen.

Umgekehrt ist das komischerweise nicht so.negative.gif

• 4 Wochen später...

Schönheitswahn und seine Folgen :D:lol::D

Was ist nur los in dieser Welt ? :(  :huh:

Hey Matjes

Was soll schon los sein in dieser Welt , im Grunde nichts anderes was es schon seit Jahrtausenden gibt  MORD , Krieg , Raub  , Totschlag  nur haben sich die art und weisen geaendert  die Welt und Menschen sind Skrupelloser geworden . Und es wird noch schlimmer werden wir 

stehen erst am Anfang . Der Krieg den wir sogenannten Zivielisierten Menschen in die grosse weite Welt trugen ist auf dem wege zu uns er wird eben auf eine andere art und weise ausgetragen 

glg an dich

Guy

Bearbeitet ( von Guy)

hallo, ihr lieben -

ich sehe aus wie ein Fixer - war heute wieder zur Blutabnahme -

ich habe der Assistentin des Doc. gesagt, dass sie aussen stechen soll - aber nein - sie musste mitten in die Vene des linken Armes stechen - und was kam - Nichts - etwas noch herumgepökelt - und dann habe ich geagt - nun reicht es

dann wieder aussen stechen und das Blut lief -

ja toll, ich freue mich - sie hat sich zwar entschuldigt, hat aber nichts gesagt, dass ich doch Recht hatte - menno, wir kennen unseren Körper doch genau und wissen,

wo zumindest die Blutabnahme erfolgen sollte -

ich lasse mich auf keine Kompromisse mehr ein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bin Doppeloma!!!!!

Heute kam das Sonntagskind auf die Welt :D :D :D

Jetzt hat der große Bruder (2 Jahre) einen kleinen... und ich ein riesiges Herz... von meinen zwölf geplanten Enkel sind schon ZWEI da!!!!!! :wub: :wub: :wub:

Hehe, Glückwunsch, Doppeloma! :D Und die Familienplanung, die reicht ja für ne ganze Mannschaft. Realistischerweise ist die dann irgendwann ne gemischte Mannschaft, aber das ist egal.

Ich freue mich jedenfalls mit dir! :)

Hehe, Glückwunsch, Doppeloma! :D Und die Familienplanung, die reicht ja für ne ganze Mannschaft. Realistischerweise ist die dann irgendwann ne gemischte Mannschaft, aber das ist egal.

Ich freue mich jedenfalls mit dir! :)

...jepp... hab auch nur ich geplant... die zukünftigen Eltern wissen davon noch nichts... aber immerhin eines meiner Kinder hat ja damit angefangen... der Rest wird schon nachziehen... :):D

Glückwunsch Omi. :daumenhoch:  :) Schlecht nur das die Eltern von der Mannschaft noch nichts wissen.

Aber wenn die anderen Kinder noch nachziehen mit den Enkeln kann das durchaus noch werden. :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, doppelte Oma ....! :lol:

Ein Sonntagskind bleibt immer ein Sonntagskind - ein Lebenlang. ;) Ich hab auch so eins. :cool:

Der glücklichen Oma und den glücklichen Eltern wünsche ich ein glückliches Kind!

Hallo Supermom,

wie herrlich, Kinder sind so wunderbar, ich bin auch ein Sonntagskind, bin zwar nicht immer auf der Glücksseite gestanden,

habe aber immer den Sonntag in meinem Herzen. Alles Gute für den Neuankömmling.

Tessa

Hallo Supermom,

dir und deinen Lieben alles Gute! good2.gif

Allen Müttern, allen Vätern, Großmütter, Großvätern u.s.w., sage ich hiermit mal danke.

Ohne euch gab es uns nicht!

Und,.............................natürlich bin ich auch ein Sonntagskind. yahoo.gif

LG Uwe

Liebe Rike,

tolle Neuigkeiten! :daumenhoch:  Ich gratuliere dir und wünsche dem Kleinen und seiner Familie einen gesunden und fröhlichen Lebensweg. :)

Wie schön das Leben als Oma ist, kann ich seit ein paar Monaten auch nachvollziehen. Mein erster Enkelsohn beglückt uns nun schon mit einem unwiderstehlichen Lächeln. Ob es bei uns so viele Enkel, wie von dir gewünscht, werden?

Herzliche Grüße von der Einfachoma zur Doppeloma. :)

Kati

Vielen lieben Dank...jetzt muss ich mich bis Ende des Monats gedulden, bis ich ihn wiedersehe, den Unwiderstehlichen. :wub::)

Naja die Enkelzahl habe ich so für mich angepeilt :P... ist verhandelbar... wollte ja auch noch mehr Kinder und es sind nur vier geworden... und nicht bei jedem wird das mit der biologischen Fortpflanzung so einfach :huh: ... aber Frau sollte ja Ziele haben! ;) 

Hey Rike,

herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Beteiligten :wub: .

Dann bist Du jetzt ja auch Superomi :daumenhoch:

Liebste Grüße

Kitty1389

Hallo, liebe Supermom, nun bist Du wieder Oma geworden, eine sozusagen Supermomoma. Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit wird vergehen, und eines Tages bist Du dann eine Supermomomauromili, dann wirst Du Dir sagen: ja ich bin der Grundstein meiner dieser Familie. Bis dahin für Euch alle alles Gute! LG Waldfee

hallo, Supermom -

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen in allen Dingen - :D -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die

Supermoma  und ihre Rasselbande !

Liebe Grüße - Uli :cool:

:D ...hihi...ich bin relativ unbeteiligt an dem Enstehen und Kommen dieses kleinen Herzerwärmers ... bin nur zum Verwöhnen da! :lol:

Groß-Mutter sein ist genial... aber ach, eigentlich... :):wub: ... an dieser Stelle muss ich immer aus Vernunftsgründen mein Denken ab brechen... :blink:

Guten Morgen,

wie ihr ja wißt nehme ich seit Dezember 2015 Cosentyx. Ich hatte verschiedene Phasen. Angst vor Cosentyx, Jubel, daß es so gut angeschlagen hat.

Keine Nebenwirkungen, bis jetzt.

Ich habe diesen Sommer, der ja immer noch andauert, mit jeder Hautzelle genossen.

Seit kurzem habe ich eine Angstphase. Ich kann es sehr schlecht beschreiben, denn bei all den anderen Medikamenten, Neotigason, Fumaderm, Puva ecct.

hatte ich keine Bedenken.

Aber bei Cosentyx habe ich einen Knoten im Magen.

Vielleicht lese ich hier im Forum zuviel über die Nebenwirkungen, statt mich auf meinen Körper zu

konzentrieren.

Ich habe Angst daß die Wirkung nachläßt, Angst vor Erkältungen, es ist auch nicht diese Horrorangst, eher so ein Gefühl im Magen.

Kann es nicht anders beschreiben.

Jetzt habe ich mir schon überlegt ob ich eine Weile diesem Forum fernbleibe.

Aber ich habe euch alle so lieb gewonne.

Vielleicht muß ich jetzt einfach mal meine Ängste durchstehen?

Na ja, das geht mir gerade durch den Kopf, eigentlich geht es mir durch den Magen.

Bis bald

Tessa

Huhu Tessa,

nein, nein, keine Angst. Vielleicht ist es einfach nur, dass man es selbst nicht glauben will und vielleicht sogar nicht für sich annehmen kann, dass es einem so gut geht, großes Fragezeichen.........

Wenn du dem Forum fernbleibst, fehlt dir doch auch etwas :unsure: , also würdest du dich vielleicht selber dafür "strafen", dass es dir so gut geht ?????  Ach lass es doch einfach so geschehen und verdient hast du es doch schon so lange,dass es dir gut geht. Klar, vielleicht kann man nach so vielen schlechten Erfahrungen auch mit guten nicht mehr so routiniert umgehen, quasi hat man es fast verlernt :D...... aber das sagt der Magen, die Haut sagt etwas anderes  :D 

Lass dich mal drücken! Und keine Angst, es kommt so oder so, wie es kommt......

Liebe Grüße von Hucki

Liebe Tessa,

das sehe ich genauso wie Hucki !  :daumenhoch:

Lerne es einfach zu genießen, das es dir gut geht ! Man muß die "guten Zeiten" einfach annehmen und schätzen lernen. 

Manchmal braucht es seine Zeit, ohne das einem immer Zweifel im Kopp rumoren. ;)

Genieß das Leben jetzt ....lieben Knuddel, Martina :)

...

Vielleicht muß ich jetzt einfach mal meine Ängste durchstehen?

Hallo Tessa,

und genau hier hast Du Dir Deine Antwort schon selbst gegeben. :daumenhoch:

Na klar, an erster Stelle musst Du diese Ängste allein durchstehen - aber wir sind doch trotzdem da.

Sprich über Deine Ängste und Du wirst sehen - DU bist nicht allein und die Angst wird geringer.

Meist sind die Ängste immer größer, als es sich in der Realität tatsächlich zeigt.

Bleib mal schön bei uns, berichte wie es Dir mit Cosentyx ergeht, genieße Deine beschwerdefreie

Zeit, so wie Martina es Dir schon vorgeschlagen hat. Vlt hilft es Dir, wenn Du die möglichen "Nebenwirkungen"

einfach mal beiseite lässt und dich nicht weiter darum kümmerst, zumindest bis tatsächlich welche auftreten. 

Damit Du nicht dauernd in den "Cosentyx - Themen landest, schreib doch einen Blog über Deine Erfahrungen

und Erkenntnisse. Da kannst Du sogar einstellen, wer das alles lesen und kommentieren darf.

Kurz und gut: ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier zurück ziehen würdest. Ich mag Deine Beiträge und

Kommentare.

Sei lieb gegrüßt - Uli ;)

Bearbeitet ( von kuzg1)

Hallo Tessa,

und wenn Dich Diskussionen über Nebenwirkungen etc. eher runterziehen, kannst Du sie ja mal 'ne Weile links liegenlassen und Dich hier eher im Bereich "Am Rande bemerkt" etc. tummeln. Das hier soll Dir doch helfen – auch durch so 'ne Ängstlichkeits-Phase.

Viele Grüße

Claudia

Guten Morgen,

vielen Dank für die, für mich wichtigen Antworten.

Ja, ihr habt alle recht mit dem was ihr schreibt.

Und bitte denkt nicht daß mir das Forum und die Menschen darin nicht am Herzen liegen.

Es ist richtig daß ich verlernt habe einfach nur "gesund" (auf Zeit?) zu sein.

Ich habe jahrelang nur auf meinen Körper achten müssen.

Arbeit, heimkommen, schlafen, salben, baden usw.

Das kennt ihr alle.

Auf einmal geht es mir gut. Ich kann das genießen.

Aber wie es auch mit der Freiheit ist, so ist es vielleicht auch mit Gesundheit, man muß

erstmal lernen damit umzugehen.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Ich danke euch nochmal für die Antworten.

Versuche jetzt mal dem Thema - Nebenwirkungen- auszuweichen.

Genieße ganz einfach eure Gesellschaft.

Bis bald

Tessa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.