Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 570,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Beliebte Beiträge

Eine der schönsten E-Mail die ich bisher bekommen habe:  "Uns geht es gut, uns ist nichts passiert."

Meine Tochter ist gestern mit ihrem Freund nach New York geflogen. Wir haben sie zum Flughafen gebracht.

Heute in den Nachrichten die Meldung über eine Explosion, ganz in der Nähe ihres Hotels.

Nachdenkliche, aber zufriedene Eltern.

Liebe Grüße Uwe

Lieber Uwe,

kann es voll nachvollziehen... Freu mich für Dich und Deinen Kindern.... Dafür sind wir da,um Ängste und Freude mit den Kids zu teilen, nur sowas braucht kein Mensch.

Lieber Uwe,

genau so ist es, das kann ich gut nachfühlen.

Am gleichen Tag, als dieser idiotische Flugpilot die Maschine zum Absturz gebracht hat, ist mein Sohn auch geflogen , Glücklicherweise mit einer anderen Maschine , aber das sind immer Augenblicke , in denen man dankbar ist, das den Kindern nichts passiert ist.

Liebe Grüße, Martina

• 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb butzy:

Und ich dachte immer es gehört Ruedi und seinen Eidgenossen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_79490096/toblerone-spart-in-uk-an-dreiecken-nichts-mit-brexit-zu-tun.html

@Supermom, und sie sind nicht teurer geworden, sondern nur leichter.......wink3.giflaugh2.gif

:o...was machen denn die mit mir Schokoholikerin:angry:

Ruedi greif ein!!!!!!!!

vor 2 Stunden schrieb butzy:

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Gute Idee, Uwe. :tw_chocolate:http://www.kneller-gifs.de/animationen/g/a_getraenk09.gif

Unsere Mom hätte das glatt erfinden können. :daumenhoch:

Weiß noch nicht ob mir das Heißgetränk schmecken würde,

ich werde es probieren.

Allerdings liebe ich es nach dem Essen den letzten Schluck Rotwein mit einem Stück dunkler

Schokolade zu begleiten.

Gruß Tessa

Das hört sich lecker an................das werde ich demnächst mal probieren :tw_blush:

naja Glühwein schon, aber dann mit Kirschen Sahne und Zimt...lecker. Auf die Schoki könnte ich echt verzichten.

noch knapp 2 Wochen, dann öffnet der Striezelmarkt hier, ich rieche es schon förmlich....;)

• 1 Monat später...

Ich war schon lange nicht mehr hier und habe etwas Schwierigkeiten mit dem "Durchblick" des Forums.

Es ist einiges NEU hier, bitte entschuldigt sollte ich etwas falsch machen. Mit den Fotos hatte ich die größten Schwierigkeiten das ich auch selbst ein neues Programm zum bearbeiten der Fotos habe.

Ich selbst bin auf dem Weg zu einer neuen Hauterkrankung Prurigoform eines atopischen Ekzems

Euch allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Margitta (Gitti)

..................und dann ist es doch passiert!

Heute war ich das letzte Mal auf Arbeit. Noch bis Ende Februar Urlaub u.s.w. und dann bin ich Pensionär.

Eine Verabschiedung nach Art des Hauses wollte ich nicht, also ohne große Aufregung gehen.

Es wurde in den letzten Monaten und Jahren auch nicht allzu viel unternommen seinen Arbeitgeber zu mögen und zu respektieren.

Den ganzen Tag gearbeitet und zwischendurch beim Chef und der Abteilungsleiterin vorbei geschaut und verabschiedet. Einige Hände von Kollegen geschüttelt und die Mädels umarmt.

Ab 14:00 Uhr an den Rechner gesetzt, Kontakte, Mails und eigene Dateien gelöscht. Ein ganzes Arbeitsleben ins Nirwana geschickt. Über die letzten 38 Jahre nachgedacht. 

Eine letzte Mail mit lieben Grüße und aufmunterten Worten an die Kollegen versendet.

.................und dann ist es doch passiert!

Ich bin dann doch mit feuchten Augen nach Hause gegangen.

Gruß Uwe

Bearbeitet ( von butzy)

ach Uwe,

ist schon komisch, ich würde mich von meinen Chefs und Mitarbeitern so ungern trennen.

Aber eigentlich wäre für mich jetzt die Zeit gekommen um frei zu entscheiden was ich gern machen möchte.

Leider dauert es noch eine Weile bei mir.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, eine neue Zeit, eine freie Zeit, aber wie wir alle Wissen, Freiheit

muss auch erlernt werden.

Ich möchte mich schon einmal für einen Besuch zu Verfügung stellen.

Einfach anrufen, Baden Württemberg kennenlernen, und meine Familie.

Ersteinmal ein schönes Weihnachtsfest,

Tessa

vor 4 Minuten schrieb butzy:

..................und dann ist es doch passiert!

Heute war ich das letzte Mal auf Arbeit. Noch bis Ende Februar Urlaub u.s.w. und dann bin ich Pensionär.

Eine Verabschiedung nach Art des Hauses wollte ich nicht, also ohne große Aufregung gehen.

Es wurde in den letzten Monaten und Jahren auch nicht allzu viel unternommen seinen Arbeitgeber zu mögen und zu respektieren.

Den ganzen Tag gearbeitet und zwischendurch beim Chef und der Abteilungsleiterin vorbei geschaut

und verabschiedet. Einige Hände von Kollegen geschüttelt und die Mädels umarmt.

Ab 14:00 Uhr an den Rechner gesetzt, Kontakte, Mails und eigene Dateien gelöscht. Ein ganzes Arbeitsleben ins Nirwana

geschickt. Über die letzten 38 Jahre nachgedacht. 

Eine letzte Mail mit lieben Grüße und aufmunterten Worten an die Kollegen versendet.

.................und dann ist es doch passiert!

Ich bin dann doch mit feuchten Augen nach Hause gegangen.

Gruß Uwe

Herzlichen Glückwunsch Uwe, geschafft ist geschafft. Und eine Träne im Knopfloch ist wohl angemessen, nach so einer langen Zeit.:daumenhoch:

Das neue Leben hält sicher viel Ungewohntes für dich bereit, aber du wirst keine Langeweile haben. Selbst das einfache Sitzen kann eine persönliche Erfüllung sein. ( Habe ich bei meinem Mann auch erlebt........ ):rolleyes:

Alles Gute dir und einen entspannten Feierabend wünscht Hucki

Hallo Butzy, 

Glückwunsch!

Das Warten aufs Nichtmehraufarbeitgehenmüssen hat sich gelohnt. Willkommen im Club!

Ich kann Dir jetzt schon versichern, daß diese wertvolle Zeit viel schneller vergeht als die Zeit im Arbeitsleben. Mach das Beste daraus und viel Spaß dabei! LG Waldfee

Hey Butzy

Willkommen im Klub  Wuensche dir alles gute  und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr

Guy;)

Ich bin leider auch schon ein paar Jahre auf Rente, meine Augen sind daran schuld. Aber ich mache das Beste daraus. Hobbies pflegen sind wichtig, sonst fällt man in ein Loch. Viel Spass.

Karin

Ja Karin,

wenns für mich nicht die Musik, die Natur und die Kinder wären, wäre ich schon längst in einem Loch verschwunden. Es ist erstaunlich, was ein Mensch alles aushalten kann, wenn er muß. Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr alles Gute, gute Sicht für Deine Augen und weiterhin viel Kraft für alles. LG Waldfee

Man darf oft Fallen, nur Liegenbleiben darf man nicht :)  Ich habe den Meister im Fallen gemacht, jedoch auch im aufstehen... Wenn einem die Schei... bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen, sonst wird´s babapfui ;)

Ja danke, Waldfee, wenn ich meine Kinder und Enkelkinder nicht hätte, wer weiss....

ich bin erschüttert von den Vorgängen in Berlin in den letzten Tagen -

eine Frau wurde hinterrücks eine Treppe heruntergestossen durch einen Tritt in den Rücken  -

dann der Anschlag mit dem LKW auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche -

und sieben Menschen wollten einen hilflosen Obdachlosen anzünden -

trotzdem lassen wir uns das Leben nicht vermiesen, wir haben schon wieder Kurzurlaube gebucht im nächsten Jahr und leben und geniessen unser Leben - es kann schnell vorbei sein -

wie sagt man immer - zur falschen Zeit am falschen Ort - leider ist dieser Spruch nun Tatsache geworden -

ohne Worte weiter -

Bearbeitet ( von Bibi)

• 2 Wochen später...

Habe heute gelesen:

Bundesagentur für Arbeit gab folgende Zahl bekannt:

674 000 Hartz 4 - Empfänger kommen aus Asyl-Ländern.

Richtig, und die wissen seltsamerweise, wie man unseren Staat ausnutzt: mehrere Identitäten, ganz viel Harzt vier. Und alles weil sie so ungefiltert nach Deutschland kommen. Die Politik hat hier viel falsch gemacht.

vor 5 Stunden schrieb Karin55:

Richtig, und die wissen seltsamerweise, wie man unseren Staat ausnutzt: mehrere Identitäten, ganz viel Harzt vier. Und alles weil sie so ungefiltert nach Deutschland kommen. Die Politik hat hier viel falsch gemacht.

Die "Politik" macht auch weiterhin viel falsch!

Hallo clarus, nicht so bescheiden mit Deiner Meinung!

Ich glaube, daß sich wieder nur Wenige  trauen, eine eigene Meinung zu disem Thema zu haben. Es wird inzwischen sowieso ohne Meinung gelebt, ist ja auch viel bequemer so. Warum aufregen, wenn man sowieso nichts ändern kann.  Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und so liest ( überliest )  man diesen kleinen Artikel so nebenbei. Bis dann mal wieder eine schlimme Nachricht die Leute aufschrecken lassen. Deine Meinung ist gut und richtig. LG Waldfee

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.