👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben !
!
Ich habe seit 2 1/2 jahren psoriasis und habe bis jetzt noch nie jemanden mit psoriasis getroffen ( freunde und familie,bekanntenkreis)
Das es darüber eine community gibt ( auch noch so ne große) freut mich ungemein , da ich schon völlig die hoffnung aufgegeben habe jemals mit der krankheit umgehen zu können .
Bis jetzt habe ich nur sehr geteilte meinungen zu Psoriasis gehört , viele finden das normal , andere wiederum beleidigen einen als "Freak"
Ratlos bin ich in dem sinne , welche psoriasis ich eigentlich genau habe…… zum arzt gehen wollt ich noch nicht……
Ich habe stark schuppende herde an den Knien und Ellenbogen , dazu noch an den ohren .
Ich hoffe hier auf gute Menschen und guten Rat zu treffen .
MFG DerDennis