Jump to content

Wien am 17. Oktober - kurzfristig

Claudia

Recommended Posts

Hallo Ihr,

sind Wienerinnen und Wiener unter uns, die Lust auf ein kleines Treffen jetzt am Sonntag haben? Aus nicht vorhersehbaren Gründen sind wir am Wochenende da und würden uns über ein Treffen, einen kleinen Stadtrundgang oder ähnliches freuen.

Wer am Tag davor zum Psoriasis-Informations-Tag kommt, wird uns auch dort antreffen. ;)

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo, Claudia -

ich bin zu dem Zeitpunkt mal wieder in Tschechien - es gibt Billigflüge von Hamburg/Wien für € 29,--.

Ich glaube, ich hätte es gewagt - ich wünsche euch viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Hallo Claudia,

würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Möglicherweise sehen wir uns schon am Samstag ;)

LG plaque

würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Na, dann lass uns doch Nägel mit Köpfen machen :) 11 Uhr vielleicht? Und wo trifft man sich am besten?

11 Uhr passt gut , "kleiner Stadtrundgang"-- schlage als Treffpunkt den Stephansplatz vor (z.B. Stephansdom-Haupteingang), ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Ubahnlinie U1, gut zu erreichen.

LG plaque

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Klinik Favoriten Wien
    Hautkliniken (Akut-Kliniken)
    In derAmbulanz für Dermatologie des ehemaligen Kaiser-Franz-Josef-Spitals werden Menschen aus der Region in und um Wi...
    Klinik Donaustadt Wien
    Hautkliniken (Akut-Kliniken)
    In der Dermatologischen Abteilung des Sozialmedizinischen Zentrums Ost werden Menschen aus der Region in und um Wien ...
    Klinik Ottakring Wien
    Rheuma-Kliniken (Akut-Kliniken)
    In der 5. Medizinischen Abteilung des ehemaligen Wilhelminenspitals werden Menschen aus der Region in und um Wien ver...
    Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.