Zu Inhalt springen

Wien am 17. Oktober - kurzfristig

Hallo Ihr,

sind Wienerinnen und Wiener unter uns, die Lust auf ein kleines Treffen jetzt am Sonntag haben? Aus nicht vorhersehbaren Gründen sind wir am Wochenende da und würden uns über ein Treffen, einen kleinen Stadtrundgang oder ähnliches freuen.

Wer am Tag davor zum Psoriasis-Informations-Tag kommt, wird uns auch dort antreffen. ;)

Gruß

Claudia

Hervorgehobene Antworten

hallo, Claudia -

ich bin zu dem Zeitpunkt mal wieder in Tschechien - es gibt Billigflüge von Hamburg/Wien für € 29,--.

Ich glaube, ich hätte es gewagt - ich wünsche euch viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Hallo Claudia,

würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Möglicherweise sehen wir uns schon am Samstag ;)

LG plaque

hallo,

ich hätte auch zeit für ein treffen am samstag abend oder sonntag.

bitte bei mir per mail melden.

lg gitti

• Ersteller
würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Na, dann lass uns doch Nägel mit Köpfen machen :) 11 Uhr vielleicht? Und wo trifft man sich am besten?

11 Uhr passt gut , "kleiner Stadtrundgang"-- schlage als Treffpunkt den Stephansplatz vor (z.B. Stephansdom-Haupteingang), ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Ubahnlinie U1, gut zu erreichen.

LG plaque

• Ersteller

Gut, also 11 Uhr am Haupteingang vom Stephansdom :) Ich freu mich drauf :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.