Jump to content

Wien am 17. Oktober - kurzfristig

Claudia

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr,

sind Wienerinnen und Wiener unter uns, die Lust auf ein kleines Treffen jetzt am Sonntag haben? Aus nicht vorhersehbaren Gründen sind wir am Wochenende da und würden uns über ein Treffen, einen kleinen Stadtrundgang oder ähnliches freuen.

Wer am Tag davor zum Psoriasis-Informations-Tag kommt, wird uns auch dort antreffen. ;)

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

hallo, Claudia -

ich bin zu dem Zeitpunkt mal wieder in Tschechien - es gibt Billigflüge von Hamburg/Wien für € 29,--.

Ich glaube, ich hätte es gewagt - ich wünsche euch viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Posted

Hallo Claudia,

würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Möglicherweise sehen wir uns schon am Samstag ;)

LG plaque

Posted

hallo,

ich hätte auch zeit für ein treffen am samstag abend oder sonntag.

bitte bei mir per mail melden.

lg gitti

Posted
würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Na, dann lass uns doch Nägel mit Köpfen machen :) 11 Uhr vielleicht? Und wo trifft man sich am besten?

Posted

11 Uhr passt gut , "kleiner Stadtrundgang"-- schlage als Treffpunkt den Stephansplatz vor (z.B. Stephansdom-Haupteingang), ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Ubahnlinie U1, gut zu erreichen.

LG plaque

Posted

Gut, also 11 Uhr am Haupteingang vom Stephansdom :) Ich freu mich drauf :)