👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
zunächst mal etwas über meine Person:
Ich bin 19 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an der Hautkrankheit Psoriasis ( Schuppenflächte ).
Seit kurzem ( etwa 2 Wochen ) bekomme ich keine "anständige" Erektion. Zunächst dachte ich mir das es an meiner Stimmung läge u.a. durch Stress und Müdigkeit. Aber als sich mein körperlicher Zustand einigermassen normalisiert hat und es immernoch nicht funktionierte begann ich im internet zu recherschieren denoch fand ich keine wirklich hilfreichen Informationen und bevor ich mit meinem Arzt über dieses naja " peinliche" Thema sprechen möchte, wollte ich erst eure Meinung bzw. Tipps anhören.
Wärend diesen 10 Jahren habe ich mich so ziemlich an jeder möglichen Therapie unterzogen sprich:
- Lokal
- Lichttherapie
- Homöopathie
- Neotigason
- Ciclosprin
- Methotrexat
- Enbrel
- Remicade etc.
die letzteren 2 behandlungen innerhalb eines Jahres. Zurzeit behandelt man mich mit Remicade!
Zu meiner Frage, besteht die möglichkeit durch meine jetzige oder villeicht sogar durch eine andere älteren Therapie, impotent zu werden oder könnte das nur ein vorübergehender Zustand sein?
Liebe Grüsse
Schubbi