Zu Inhalt springen

alternative Wichtelgeschenke ;)

Da ich in den Verdacht geraten bin, eine Spaßbremse zu sein, hier einen Thread in dem alle, die das wollen Wichtelgeschenke einstellen können, die nicht so unbedingt das Christkind bringen würde ;).

Wie wäre es denn mit einem Säckchen Mottenkugeln, wie zu Großmutters Zeiten *lach*.

Liebe Grüße

Bella

Hervorgehobene Antworten

Da ich in den Verdacht geraten bin, eine Spaßbremse zu sein, hier einen Thread in dem alle, die das wollen Wichtelgeschenke einstellen können, die nicht so unbedingt das Christkind bringen würde ;).

Wie wäre es denn mit einem Säckchen Mottenkugeln, wie zu Großmutters Zeiten *lach*.

Liebe Grüße

Bella

Liebe Bella52 ;)

es gibt einen Wichtelgeschenkethread und ich finde, mit diesem Einen ist es gut getan.

Das da zwei Teilnehmer "auf eigenen Wunsch" ausgestiegen sind, hat meines Erachtens nichts

mit Dir zu tun und beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Vielmehr ist dieser Umstand für mich genauso in Ordnung, wie die Entscheidung ein Posting von

sich und die darauf folgenden Antworten *auf eigenen Wunsch* löschen zu lassen.

Manchmal versteigt man/frau sich eben im Eifer des Getippers und ehe man/frau sich versieht ist

die Zeit der Bearbeitungsmöglichkeit abgelaufen. Dann bleibt eben konsequenterweise nur noch

die Option: Admin informieren und um Löschung des Postings zu bitten.

Ein Problem sehe ich da überhaupt nicht, zumal das alles ja erklärt wurde.

Also meine Bitte an alle Wichtelkinder: Lasst uns in dem Ursprungsthread: *Wichteln 2010 - Geschenketipps*

bleiben, ansonsten wird´s wirklich unübersichtlich, finde ich zumindest.

Lieben Gruß - Uli

.....kann Dir nur zustimmen :D

Gruß Anjalara

Ich kann mich Uli nur anschließen.

Und Spass haben können wir auch im Ursprungsthread, war doch bisher auch möglich.

Lieben Gruß, Martinasmile.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.