Zu Inhalt springen

Hallo bin neu hier

Hallo an alle.Ich bin Michaela fast 34 und hab seit 23 Jahren Schuppenflechte.Ich muß mich hier mal durchlesen und ich hoffe wenn ich Fragen habe und die habe ich bestimmt daß man sich untereinander austauschen kann.Liebe Grüße aus St.Wendel

Hervorgehobene Antworten

Na dann willkommen und viel spaß beim Durchlesen. Sicher findest Du einige Tipps zum Umgang mit der "nervigen Begleitung".

Liebe Ela, schön dass Du jetzt hier bei uns bist. Du kannst hier viel lesen. Du kannst aber, wenn auch über das Medium WWW, mit anderen Menschen in Kontakt treten, denen es vielleicht ähnlich geht. Das macht den besonderen Wert dieses Netzwerks aus.

Grüße von Kuno

hallo, Ela33 -

leider schreibst du nichts über deine Therapien -

ich wünsche dir viel Meinungen, falls du mehr von dir schreiben möchtest, Erkenntnisse von vielen Usern hier - und viel Hilfe - sei herzlich Willkommen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Michaela,

willkommen hier im Forum.

Schau dich um, lies dich durch... fühl dich wohl hier.

Wenn du etwas wissen willst, dann frag einfach. Eine Antwort hat immer jemand...

Liebe Grüße aus Saarbrigge ;)

Moin Moin Michaela,

Liebe Grüße schickt Dir Małgosia aus dem kaltem Nordem :)

Bearbeitet ( von Malgosia)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.