👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Das neue Medikament Toctino hilft mir bin seit ca 4 - 5 Wochen ohne Schuppenbildung, habe wieder Gefühl in den Fingerkuppen und das wichtigste ist auch im Kopf stimmt es wieder bei mir.
Hatte lange Zeit Hemmungen jemandem die Hand zugeben oder ,und für das schäme ich mich sogar, meine Frau zu berühren oder zu streicheln.
Nachdem ich nun noch meine Fingernägel gestylt habe (wurden brüchig, weich und rissen immer gleich auf) gehts mir nun super gut
Ich hoffe es bleibt auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Arzt hat gesagt von 5 Patienten wird 1 gesund. Ich habe noch für 30 Tage Tabeletten und dann werden wir versuchen die abzusetzen. Lach ich drück mir jetzt schon die Daumen. Das es so beleibt.
und was noch das Gute ist seit ich meine Baustelle auf den Fingernägeln gemacht habe ich kann bei diesem kalten Sauwetter Handschuhe anziehen.
aus der Schweiz de
Erich