👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle Zusammen,
für gewöhnlich lese ich hier still mit und versuche mich so schlau zu machen und antworten auf meine fragen zu bekommen. Diesmal allerdings hätte ich doch gerne mal ein paar antworten, die meine situation betreffen. ich habe vor einigen wochen mit fumaderm angefangen. erst mit initial und dann auf die blauen. blutwerte waren immer gut bisher, auch die nebenwirkungen halten sich in grenzen und im rahmen des erträglichen. allerdings zeigt sich bei mir keinerlei positive wirkung, eher im gegenteil. es wird nur noch schlimmer. es kommen immer mehr stellen hinzu oder vergrößern sich. mein hautarzt meinte, es wäre nicht unnormal, das ich nochmal einen richtigen schub bekommen hätte. das ist nun aber schon wieder ein paar wochen her. nehme die blauen ca 8-9 Wochen. nehme nun seit 1 woche 3 stück am tag. kann ich überhaupt noch mit einer besserung rechnen? ich weiß, das kann mir keiner genau sagen, aber vllt gibt es hier jemnaden, der das ähnlich erlebt hat. verzweifel echt so langsam. entschuldigt den langen text. und danke schon mal im vorraus für antworten.
LG Lexxy