👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
ich hab seit ein paar Wochen massiv Schuppenflechte auf dem Kopf. Anfangs mit richtig dicken Krusten, an denen tausend haare hingen wenn ich mal eine abgekratzt habe... vom hautarzt hatte ich so nen schaum bekommen, der aber null geholfen hat. seither experementiere ich mit Klettwurzelhaaröl und eucerin-shampoo sowie dem Zeug von Stieprox.
ich bilde mir ein, am besten hilft noch das öl. zumindest ist dann das badekappengefühl weg.
jedenfalls hab ich diese furchtbaren krusten weg, dafür rieselt es halt so wie blöd wenn ich nur mal an den kopf hinfasse... *seufz*
ist natürlich blöd bei dunklen klamotten, aber da fällt wenigstens das dünne flusenhaar nicht so auf...
kann es sein, das durch das öl erst recht die haare ausgehen?? bitte nicht.. :-(
LG
andrea
Bearbeitet ( von Andrea1976)