👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
in der Klinik Bad Bentheim habe ich eine Lotion und eine Gesichtscreme von Sana Vita bekommen. Ich wollte euch nur sagen, dass die super gut ist für die Haut. Ich habe mir ja schon viel gekauft und auch teure Produkte aus der Apotheke. Sana Vita aber ist das Beste bisher. Außerdem: Wenn schon eine Hautklinik mir so etwas in die Handdrückt, kann es ja nur gut sein. Keine Konservierungsstoffe und kein Parfum. Bestellen können wir die Salbe im Internet oder auch telefonisch unter 09391-916797. Bei Interesse könnt ihr ja mal im Internet schauen. Wer kein Internet hat, forderst sich vielleicht erst einmal ein Prospekt per Telefon an. Dann kann jeder für sich entscheiden. Schampoo's zur Lösung von Kopfschuppen gibt es auch. Dies nur mal so als Tipp für euch.
Gruß
catwoman