Jump to content

Ernährung


Roland

Recommended Posts

  • 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo, zu deiner frage:alles was den körper nach vorne bringt,beeinflust negativ unsere pso!!! ob kaffe,zigaretten oder alkohol. wünsche dir noch viel spass und erfolg beim (pumpen)

Link to comment

Hallo Roland,

hier im Netz wurde in einem Artikel darauf hingewiesen, das es bei Leistungssport und bei starker Aufnahme bestimmter Milchprodukte zu einem Zinkmangel kommen kann, der die Psoriasis begünstigt.

Link to comment
hallo, zu deiner frage:alles was den körper nach vorne bringt,beeinflust negativ unsere pso!!! ob kaffe,zigaretten oder alkohol. wünsche dir noch viel spass und erfolg beim (pumpen)

Hallo was soll den das bitte bedeuten? Wenn man Sport treibt dann kann das für den einzelnen gut tun. Und alles was gut tut ist ein stück heilung. Man muß sich halt wohl fühlen und das kann ich auch mit Sport. Ob allerdings nun Eiweißprodukte die Krankheit fördern weiß ich nicht....dafür bin ich noch zu neu hier.

Link to comment
  • 6 months later...

Mich hat der Sport auch negativ beeinflusst: Ich hab mir das Bein gebrochen. Ich mußte 12 Tage im Krankenhaus verbringen.Erstaunlicherweise waren fast alle Flecken an Ellenbogen und Knien verschwunden.Vermutlich durch die neutrale Ernährung im Krankenhaus, denn ich hab keine Salben verwendet. Jetzt versuch ich den Level zu halten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.