Zu Inhalt springen

Hallo, hat jemand Erkenntnisse darüber, ob Psoriasis negativ durch die Supplementierung von Eiweißpullver und Kreatin im Kraftsportbereich beeinflußt wird?

Danke für die Hilfe

Gruß

Rolandroland.steinke@gmx.de

Hervorgehobene Antworten

hallo, zu deiner frage:alles was den körper nach vorne bringt,beeinflust negativ unsere pso!!! ob kaffe,zigaretten oder alkohol. wünsche dir noch viel spass und erfolg beim (pumpen)

Hallo Roland,

hier im Netz wurde in einem Artikel darauf hingewiesen, das es bei Leistungssport und bei starker Aufnahme bestimmter Milchprodukte zu einem Zinkmangel kommen kann, der die Psoriasis begünstigt.

hallo, zu deiner frage:alles was den körper nach vorne bringt,beeinflust negativ unsere pso!!! ob kaffe,zigaretten oder alkohol. wünsche dir noch viel spass und erfolg beim (pumpen)

Hallo was soll den das bitte bedeuten? Wenn man Sport treibt dann kann das für den einzelnen gut tun. Und alles was gut tut ist ein stück heilung. Man muß sich halt wohl fühlen und das kann ich auch mit Sport. Ob allerdings nun Eiweißprodukte die Krankheit fördern weiß ich nicht....dafür bin ich noch zu neu hier.

• 6 Monate später...

Mich hat der Sport auch negativ beeinflusst: Ich hab mir das Bein gebrochen. Ich mußte 12 Tage im Krankenhaus verbringen.Erstaunlicherweise waren fast alle Flecken an Ellenbogen und Knien verschwunden.Vermutlich durch die neutrale Ernährung im Krankenhaus, denn ich hab keine Salben verwendet. Jetzt versuch ich den Level zu halten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.