Jump to content

Lachs im Rettichnest mit gerösteten Algenstreifen

Guest Birilig

Recommended Posts

Guest Birilig
Posted

Lachs im Rettichnest

mit gerösteten Algenstreifen

Fingerfood vom Feinsten auf japanische Art.

Lachs liefert die wertvollen Omega-3-Fettsäuren - sie stabilisieren den Herzrhythmus und verbessern die Fließeigenschaft des Blutes.

Im Rettich stecken reichlich Senföle, die zellschützend wirken, die Verdauung anregen und die Abwehrkräfte stärken.

transparent.gifrecipe_button.png

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo, Birilig -

nun reicht es aber - ich klicke deine Links nicht mehr an - ich fliege dann immer raus, was sicherlich an mir liegt :P

du bist doch so fit mit Links einfügen - kannst du denn nicht mal gleich das Rezept hier einfügen, ohne dass man lange suchen muss - menno, dass müsste doch keine Schwierigkeit sein - und zumindest ich kann dann viel entspannter lesen und muss mich nicht mehr durch die Drehtür hier wieder anmelden - :wub:

nichts für ungut, wollte nur mal eben ganz nett meinen 'Groll' bei dir loswerden - :lol:

nette :wub: Grüsse sendet - Bibi -

Posted

nun reicht es aber

Genau, Bibi.

kannst du denn nicht mal gleich das Rezept hier einfügen, ohne dass man lange suchen muss - menno, dass müsste doch keine Schwierigkeit sein - und zumindest ich kann dann viel entspannter lesen

Nur weil du entspannter lesen willst, soll er das Urheberrecht verletzten und Claudia in Schwierigkeiten bringen? Ich fasse es nicht.

Auszug aus den AGB:

Jegliche Nutzung der von EAT SMARTER zur Verfügung gestellten urheberrechtlich und/oder markenrechtlich geschützten Materialien, über den durch die Website zugestandenen Zweck, ist ausdrücklich untersagt und bedarf in jedem Falle der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung durch EAT SMARTER. Dies gilt insbesondere für das Kopieren der Inhalte und zur Verfügungstellung an einem anderen Ort sowie dem Aufbau einer eigenen Datenbank mit Inhalten von EAT SMARTER.

Gruß

Posted (edited)

hallo, Barb -

danke dir für deine Aufklärung - ich habe es nicht überblickt, wie weit das Urheberrecht geht. Ich wollte Birilig keinesfalls Schwierigkeiten verusachen.

Und Claudia erst recht nicht, ich schätze ihre Arbeit hier im Forum sehe - und das weisst du auch -

ich fasse allerdings eines nicht, dass du mir so schreibst, es einfach so dahinklatscht, ohne es mir zu erklären - ich meinte, wir mögen uns - und du kennst meine Defizite -

wenn ich euch zu unbequem werden sollte, dann schreibt es mir einfach - ich mag keine zitierten Auszüge an einen User - der dann völlig anders interpretiert wird -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Posted

Mensch, Bibi,

überall wo es nötig sein könnte - so auch bei der Rubrik Kochrezepte - steht:

Hinweis Ein paar Worte zum Urheberrecht

geschrieben von Claudia

Text http://www.psoriasis...m-urheberrecht/

Du weißt doch, dass man nicht klauen darf. ;)

Lieben Gruß

Posted (edited)

nun reicht es aber - ich klicke deine Links nicht mehr an - ich fliege dann immer raus, was sicherlich an mir liegt

mann kann den link auch kopieren und im text einfuegen ohne rechte zu verletzen...

liebe bibi, probiers mal so.....einfach klicken und ich hoffe es geht

da ist das rezept:

http://eatsmarter.de...tter.05-02-2011

Edited by renyo11
Guest Birilig
Posted

hallo, Birilig -

nichts für ungut, wollte nur mal eben ganz nett meinen 'Groll' bei dir loswerden - :lol:

nette :wub: Grüsse sendet - Bibi -

puh, jetzt krieg ich aber Angst, bin bestimmt ein bischen kleiner als der Bundesgesunsheitsminister!

Birilig biggrin.gif