👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo meine lieben!
Habe gestern mit der Anfangsdosis von 2*40 mg begonnen.Im Moment geht es mir eigentlich recht gut... bin zwar nen bissel sehr müde und schwindelig ist mir auch, aber ich denke das liegt eher an dem Wetterumschwung;)
Ich hoffe ja das nach gefühlten 1000 verschiedenen Cremes und Bestrahlungen und 2 Jahren Metex, endlich mal ein "Ende" in Sicht ist.
Angenehm ist das Humira bei der Anwendung zwar nicht, aber wenn es hilft....bitte!
Ich habe die Pens bekommen, weil ich so eine ungeheure Angst vor Spritzen habe
, aber naja, jedenfalls machte ich mir es gestern gemütlich und wollte es selbst probieren, Ende vom Lied... mein mann hats dann gemacht. Ich habe mich einfach nicht getraut auf das Knöpfchen zu drücken -.-
Die 1. Injektion war zwar auszuhalten, brannte aber doch sehr stark, die 2. Injektion war dafür kaum noch auszuhalten, ich dachte ich muss explodieren, wie Feuer brannte es und es drückte und war einfach nur bäh.
Wollt schon alles hinschmeißen!
Aber ne Nacht drüber geschlafen und ich denk die nächsten werde ich überleben, ist ja dann nur eine *gott sei dank*
in dem Sinne, hoffentlich wirkt es^^
Euch noch eine schöne Woche *winke