Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Moin,
ich wende mich mal an diejenigen, die nicht so richtig erholt aus der Kiste steigen.
Gestern morgen, so gegen 6:30, sah ich auf irgendeinem Kanal im vorbeischauen einen Beitrag über Schlafprobleme. Als wir vom Schwimmen zurück kamen musste ich schon grübeln, welcher Kanal war es nochmal?
Ich habe einen etwas älteren Beitrag gefunden, der 1:1 ist, war wohl eine Wiederholung. So ab Minute 19:30 wird das Thema beschrieben, was mich besonders aufhorchen lies, das heißt aber nicht, dass die restliche Zeit uninteressant sein muss?
Muss man an so was glauben, oder könnte etwas an dieser Technik funktionieren?
Würde mir eine rege Diskussion wünschen.
Liebe Grüße
Siegfried
Ps. habe gerade noch eine Mail erhalten, lege die PDF in den Anhang.
Man oh man, für 500 Euronen könnte man sich ja auch im Münsteraner Zoo bei den Elefanten einquartieren? Diese Dickhäuter kommunizieren doch auch im Infraschallbereich, oder?