👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an ALLE
Nach langer Zeit möchte ich mal wieder Fern-Schach spielen.
Wer hat Lust dazu?
Spiele seit meinem 10ten Lebensjahr Schach. Aber ...... in den letzten Jahren mit GROßEN Unterbrechungen.
Mangels Zeit und Spielmöglichkeiten, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Zeit und Lust hätte Fern-Schach zu spielen.
Stelle mir dies folgendermaßen vor: Die Bretter bleiben ständig aufgebaut stehen. Wer mit welcher Farbe beginnt ist Einigungssache. Ich bevorzuge Schwarz, bin aber nicht auf Schwarz festgelegt. Der Ablauf der einzelnen Züge sollte doch schon recht zeitnah sein. Wenn möglich. Also so jeden Tag oder alle 2-3 Tage. 14 Tage wäre mir persönlich zu lang - außer in den Urlaubszeiten.
Die Kommunikation und die einzelnen Züge können hier über diese Plattform benannt werden oder per Email oder per sms. Nutze D1 mit einer Flat.
Freue mich über rege Beteiligung.
Herzliche Grüße Tom