👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich bin auch Neue hier!
Ich bin 30 J . Habe PSO zeit ich 18 J bin. Am Anfang habe ich auch alles mögliche ausprobiert, aber nicht half wirklich . Ich habe es am ganzem Körper im Fleken ( meine 4-Jahrige Tochter sagte gestern -" Mama du bist geflekt"
) Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden und die lezte Zeit gar nicht gemacht. Aber es kommt bald wieder Sommer... und ich habe Angst,was ich für Ausreden suchen muss wenn meine Kinder im Schwimmbad möchten. Es tut mir Leid für die Kleinem, dass Sie wegem mir auf sowas verzichten mussen. Und auch jezt ,egal was ich anziehe oder wo ich gehe überal bleiben Spuren vonn dem Schuppen. Meinem Mann sage ich immer ,dass Er ein Krokodil geheiratet hat.Er sieht das nicht so, Er liebt mich so wie ich bin, aber ich mich nicht. Ich finde mich so eklig.
Ich weiss nicht mehr wie gesunde Haut aussieht:(
Gestern bin ich durch Zufal auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich hoffe dass ich hier nette Leute trefen kann und auch paar Tips bekommen könnte, vielleicht gibt doch noch Hoffnung, dass es wenigstens etwas besser wird.
Liebe Grüße Alicja