Jump to content

Salvestrol Xtra


Joshua
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Frau Dr. Simon,

als Betroffener mit Schuppenpflechte und Leukämiepatient wurde mir von meiner Homöopathin zur begleitenden Krebstherapie Salvestrol Xtra zur Schulmedizin empfohlen. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf Berichte gestoßen, dass bei Krebspatienten mit Psoriasis, die mit Salvestrol behandelt wurden, beobachtet werden konnte, dass während der Krebstherapie die Psoriasis verschwand. Die gleichen Beobachtungen konnte ich auch bei mir ebenfalls feststellen.

Mich interessiert, ob und inwieweit die Produkte um Salvestrol in Ihren Fachkreisen bereits bekannt sind?.

Da es sich hier um ein reines Naturextrakt (ohne Nebenwirkungen) handelt, wäre das doch eine sinnvolle Alternative zu Humeira, MTX, etc.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

Link to comment
Share on other sites


Sehr geehrter Joshua,

dazu kann ich leider nichts sagen, da mir keine Daten zum Mittel bekannt sind.

Könnte es nicht sein, dass Ihre Leukämietherapie die Schuppenflechte "erledigt" hat??

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frau Dr. Simon,

inwieweit die Krebstherapie oder das Salvestrol Einfluss auf meine Psoriasis genommen hat, dazu kann ich folgende Aussage treffen:

Die Haut reagierte zu bzw. nach der 1. Therpie extrem. Weitere Körperteile wurde von der psoriasis in Mitleidenschaft gezogen. Alte "Psoriasisstellen" verschlimmerten sich dagegen nicht. Das Salvestrol habe ich eingenommen, nachdem die 1. Chemotherapie (1 Woche Ara-C durchgehend 24 Stunden) bereits begonnen hat. Ab dem 20. Tag bekam ich 14 Tage das Studienmedikament Medostaurin, auf das meine Haut sehr heftig reagiert hat. Im Anschluss des 1. Therapieblocks verbesserte sich langsam die Haut wieder. Bei den weiteren Therapieblöcken gab es nur noch leichte Schübe bei der Einnahme von Medostaurin.

Laut Recherchen im Internet (Angaben des praktizierenden Arztes) wurde bei Krebspatienten mit Psoriasis, die mit Salvestrol behandelt wurden, festgestellt, dass die Psoriasis im Laufe der Therapie verschwand.

Hier ein entsprechender link dazu (im unteren Abschnitt wird darauf eingegangen):

http://www.naturepower.ch/wissen-fuer-sie/archiv-der-gesundheitsbriefe/gesundheitsbriefe-archiv8/das-salvestrole-seminar-in-wuerzburg-ein-kurzbericht/

Hier eine allgemeine Information zu Salvestrol:

http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/salvestrole.html

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.