👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi,
ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg. Habe fast am ganzen Körper Schuppenflächte seit meiner Geburt. Das äußert sich durch sehr trockene und Schuppige Haut. Habe zwar keine offene Stellen, sondern einfach nur trockene Haut die schuppt. Im Gesicht ist es nicht so schlimm.
So nun mein Problem: ich kann damit einfach nicht umgehen und ziehe immer lange Klamotten an weil es mir sehr peinlich ist. Der Sommer steht vor der Tür und da ich sowieso sehr blass bin, möchte ich mich gerne in die Sonne legen, das tut meiner Haut auch sehr gut. Nur gibt es in meiner Gegend keine Plätze wo keine Menschen sind!
wie macht ihr das? legt ihr euch einfach an nen See wo viele Leute sind? ich kann das einfach nicht!
gibt es hier vllt welche aus Hamburg die gute Plätze kennen wo nicht so viel los ist?