Zu Inhalt springen

Hallöle...nach laaaaaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder aufm Board...Hatte wenig bis garkeine Zeit, und bin nun auch umgezogen...aber nun will ich mal wieder öfter hier reinsehen.

Zum Thema Körperpflege...es gibt einen badezusatz Tannolact...den solltet ihr mal probieren....ich habe damit gute Erfahrung gemacht, wenn die Haut akut entzündet und gerissen ist....gerade im Intimbereich,wo man ja nun extrem unter den Schüben leidet...hilft Tannolact sehr gut.

Tannolact ist frei in der Apotheke erhältlich kann aber auch verschrieben werden.

Grüßles Manuela

Hervorgehobene Antworten

Ich kann Manuela nur beipflichten. Für die Naturfreaks: Tannolact wirkt so ähnlich wie Weidenrindenextrakt. Wird auch als Sitzbad für Leute mit Hämoriden empfohlen. Aber anschließend würde ich schon mit einer (Doc und Dermo befragen) geeigneten Salbe/Lotion für untenrum noch behandeln.

Tannolact lindert aber heilt nix.

• Ersteller

Hi Rose,

stimmt heilen tut es nicht...aber es lindert ungemein...und nach dem Bad Creme ich mich mit einer Harnstoffhaltigen Salbe ein... das macht ne Menge aus

;-)

Gruß Manuela

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.