Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo zusammen !!!
Sind die so taub ? Ich habe nach langem hin und her (Abgelehnt, Vertrauensarzt und vielen Telefonaten) wieder eine Kur bewilligt bekommen, bin halt ein Kämpfer. Wir (Meine Hautärztin und ich) haben bei der Antragstellung sehr genaue angaben gemacht wo es hingehen soll, das heißt in meinem Fall Bad Salzschliff. Weil ich da vor zwei Jahren nach nur drei Wochen absolut erscheinungsfrei
nach hause gefahren bin. (Restlos Glücklich und absolut von der Klinik und alles drum herum begeistert). Jetzt soll ich nach Norderney, ganz Toll wir haben denen doch erklärt das ich vor vier Jahren auf Borkum war mit dem Resultat dass ich genau so nach hause gefahren bin wie ich da angekommen bin. Ich kann das alles nicht glauben. Eine Frage, gibt es in Deutschland ein Freies Klinik Wahlrecht? Ich Bitte euch alle um Hilfe, es eilt sehr, die Menschen bei der DRV haben mich dort schon Angemeldet und ich weis nicht ob mann das noch ändern kann. Ich rufe da am Montag mal an.
LG. der sprachlose Jens