Zu Inhalt springen

...*Liebe ist*...

Liebe ist lachen...nicht Gelächter

Liebe ist Freude ...nicht Schadenfreude

Liebe ist Vertrauen...nicht Misstrauen

Liebe ist trösten...nicht vertrösten...

Liebe ist wenn beide spüren gemeinsam stärker zu sein als allein....

• Antworten 181
  • Aufrufe 34,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

unsere besteht immer noch, trotz getrennter Wohnungen - :D -

oder weil ... ;):)

• Ersteller

Liebe ist - sternchen-sternchen -

habe nichts Neues mehr lesen können -

unsere besteht immer noch, trotz getrennter Wohnungen - :D -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Kein Wunder,denn : Schließlich haben getrennt wohnende Paare den Untersuchungen zufolge nicht nur häufigeren, sondern auch besseren Sex; sie streiten auch seltener als Zusammenwohnende. :daumenhoch:

http://www.welt.de/l...nnt-wohnen.html

ich lach mich ja gleich weg hier, Pusteblümchen -

mein Partner und ich wohnen im gleichen Wohnhaus, das unterteilt ist in drei Wohneinheiten - Nr. 1 - 3 z.B.

Wir frühstücken zusammen, essen zu Mittag - und verbringen den ganzen Tag zusammen - mal in seiner, mal in meiner Wohnung. Nur wir verbringen die Nacht getrennt, weil wir unterschiedliche Schlafgewohnheiten haben -

morgens klicken wir uns dann wieder sofort an - :cool:  und sind den ganzen Tag zusammen -

wir haben kein Problem mit unserer Lebensweise und ich meine, man sollte das akzeptieren und nicht irgendetwas hineininterpretieren -

• Ersteller

ich lach mich ja gleich weg hier, Pusteblümchen -

mein Partner und ich wohnen im gleichen Wohnhaus, das unterteilt ist in drei Wohneinheiten - Nr. 1 - 3 z.B.

Wir frühstücken zusammen, essen zu Mittag - und verbringen den ganzen Tag zusammen - mal in seiner, mal in meiner Wohnung. Nur wir verbringen die Nacht getrennt, weil wir unterschiedliche Schlafgewohnheiten haben -

morgens klicken wir uns dann wieder sofort an - :cool:  und sind den ganzen Tag zusammen -

wir haben kein Problem mit unserer Lebensweise und ich meine, man sollte das akzeptieren und nicht irgendetwas hineininterpretieren -

Bibi,Bibi *Kopfschüttel* :blink: :blink: :blink: Ich finde diese Lebensweise :AUSGEZEICHNET.(Ich wäre jedoch dafür das die Enfernung etwas grösser wäre ;) )

Weiß der Geier was du hier wie und wo hineininterpretierst.

Manchmal wünsche ich mir das du nur ein klitzekleinesbischen Humor besitzen würdes.

hallo, Pusteblümchen -

ich habe nur geschrieben, wie wir unser Leben leben - und es gefällt dir nicht - hmmmmm - es ist UNSER Leben -

ich habe Humor und kann auch herzhaft lachen - aber ich verstehe dich nicht -

nichts für ungut bitte -

• 6 Monate später...

hallo, ihr lieben -

ich traue mich noch mal, den Thread hochzuschieben -

vielleicht gibt es seit Mai ja noch einige Meinungen dazu - das wäre interessant -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.