👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben.
Mein Name ist Christian bin 23 Jahre.
Ich habe Folgendes Problem, Seit Ca 2 Monaten sieht es so aus als wenn ich Schuppenflechte bekommen würde. Leider habe ich keine Ahnung ob es stimmt.
Bei einem Hautarzt war ich noch nicht, Ich denke es liegt dran das ich angst vor der Wahrheit habe,
Aber ich denke ich liege richtig mit der Meinung
Es liegt wohl in der Familie
Meine Mama, Onkel, Cousin, Tante, Opa, Oma Sie alle leiten unter ( psoriasis )
Meine Mama hat viele Sachen von Salben bis Medikamente.
Salben habe ich mal versucht aber brachte nichts. Von denn Medikamenten will ich nichts nehmen da ich nicht 100% Sicherheit habe das es psoriasis ist, Ich weiß ich soll zu einem Hautarzt gehen, Aber ich bin 23 Jahre und da ist es wohl einem unangenehm da bei einen Arzt zu gehen. Aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen. Meine Mama denkt das es nicht viel bringen würde. Sie meint der Hautarzt schickt mich in so eine licht teil rein, Was aber überhaupt nicht bringen wird.
Ich habe es an dem linken Elenbogen auf einer Tätowierung. Und auf der Kopfhaut
Jucken oder so tut es nicht
Habe auch Totes Meer Shampoo und viele andere Sachen vom Toten Meer versucht. aber dies zeigt auch nicht wirklich viel erfolg.
Gibt es vielleicht ein altes hausmittel??
Ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung ein wenig weiter helfen
Christian…..