👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi bin erst seit gestern da bei habe aber hir schon viel wissen mit genomen auch das viele giebt die trotz pso eine partner gefunden
haben was echt toll find mich selber farge wie es die die leute geschaft haben .
Den bei mir ist so das ich halt dusch die pso das gefühl habe das die mädels mir aus den weg gehen auch die aus mein freundes greiß,
befreundt wollen sie mit mir sein behandeln mich auch wie jeden ohne pso aber wenn es um nähe geht halte mädels ab stand von mir.
Bei ist so das mich schön ganicht mehr nach der langen seit an ein mädel rantrauche um sie anzusprechen sei es auch im internet wo sie mich net gleich sehn aber der mut ist net da , weil den die sorge da ist wenn sie mich den sehen .....
ich bin in der sach für viele tipps dank bahr mfg Micro