👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
s Foto beautifully heute, 06:35
Einen schönen guten Morgen und danke für eure Antworten.Sorry ich habe Probleme mit meinem Internet gehabt und hinzu kam das ich wegen meiner Schuppenflechte 1 Woche im Krankenhaus lag und danach noch 1 Woche jeden Tag dort hin musste.Ich bin seit 3 Tagen erst wieder am arbeiten und habe sofort 4 Tage hintereinander 12 Schichten verpasst bekommen....Bin aber überhaupt noch nicht fit....Nun ja meine Meinung kennt ihr ja schon....
s Foto beautifully heute, 06:43
Und danke für den Rat das es viele andere Baggerportale gibt....Das weiß ich selber. ..Sehr lustig. ..Ich hatte meinen Körper voll und ich habe mich nicht umsonst hier angemeldet. ..Es ist schon so schwer genug einen Partner im Internet zufrieden bei den vielen Fakes und mit einer Krankheit an Arsch wird es bestimmt nicht leichter....Das kennenlernen im Internet ist nicht das Problem. ...Wenn man es darauf anlegt kannst du dich mit Zigaretten Stück am Tag treffen um dich zu vergnügen....Aber bestimmt nicht um einen Partner zufrieden
s Foto beautifully heute, 06:53
Ich war leider der Meinung das man hier nette Menschen findet die eventuell auch auf der Suche sind so wie ich....Ich suche weder Brieffreundschaften noch möchte ich mich hier austauschen....Wenn ich was über meine Krankheit wissen möchte Google ich und fertig....Ich bin berufstätig und habe Familie und Freunde und habe nicht die Zeit dafür....Jeder sucht was ihm gefällt und ich suche halt nur einen Mann mit Herz für eine Feste Beziehung. ...Ich wünsche allen viel Glück.Lg Ela
s Foto beautifully heute, 07:05
Huhu Bibi....Vielen lieben Dank das habe ich gerade von dir gelesen...finde ich toll von dir.Hm hier ist es echt nicht gerade leicht...Deine Nachricht wäre fast unter gegangen.Ich hatte alle von oben an gelesen gehabt und danach mehrere Nachrichten geschrieben und bin dann noch mal hochgefahren und aufeinmal sah ich deine Nachricht. ...Ich freue mich für dich und wünsche dir und deinem Mann ein langes Glückliches Leben. LG Elan