👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Seit ich das Forum hier entdeckt hab, konnte ich mich über vieles Informieren, wie schon mal erwähnt ist es schön nicht allein mit dem Problem zu sein!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier nur NEGATIVE Nachrichten verbreitet werden...
Mir zum Beispiel hat es eine Heidenangst gemacht, all die furchtbaren Dinge über MTX zu lesen - welches ich ab nächster Woche als Injektion mit 7,5mg bekommen soll!!!
Hat nicht vielleicht jemand von euch etwas POSITIVES über MTX zu berichten??
Würde mich sehr freuen wenn Ihr kurz was dazu schreibt um mir evtl. ein wenig die Angst zu nehmen!
Edited by spice