Jump to content

Wer kennt Cefabene und Cefasulfon? Wann wird es besser?


Guest

Recommended Posts

Hallo,

ich war vor 1ner Woche bei einer Heilpraktikerin da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich muß dazu sagen das ich die Schuppenflechte im Gesicht habe. Mitten im Gesicht. Mann habe ich ein Glück was. Naja.

Wie gesagt ich war bei der Heilpraktikerin und die hat mir Cefabene und Cefasulfon verordnet. Jeweils 20 Tropfen 3mal am Tag. Nun da meine Psyche im Moment eh nicht die beste ist und ich das Gefühl habe es wird nicht besser sondern eher schlechter wollte ich mal nachfragen ob einer von euch das Zeug kennt und wann es den endlich besser werden müsste. Ich weiß die homöopatische Erstverschlechterung. Aber wie lange wird es schlechter 3 Wochen, 6 Wochen oder 3 Monate? Wann müsste man den eine Besserung sehen? Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Auch was die Medikament angeht. Wenn sie einer kennt oder auch Erfahrungen damit gemacht hat. Bitte nur zu postet das die Tastatur glüht. Auch wenn ihr nicht immer gleich eine Antwort erhaltet. Seid gewiß ich lese es ganz bestimmt.

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Claudia für den Tipp mit der Bedan-Salbe zu bedanken. Sie hat am Anfang auch gut geholfen. Die Flechte ist nicht verschwunden aber es war nicht mehr ganz so rot. Leider habe ich im Moment das Gefühl das sie nicht mehr so richtig anschlägt. Ich hoffe es wird wieder.

Nun an alle meine besten Grüße und das es bald wieder Sommer wird.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.