👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hey Leute ,
also gester habe ich dass erste mal die blauen Fumaderm genommen hatte aber keinen Flush oder sonnst irgendwelche
Nebenwirkungen, bloß ein bischen Kopfschmerzen.
Heißt dass nun das Sie bei mir nicht wirken da ich gelesen habe das der sogenante Flush (Hitzeausbruch) ein anzeichen ist dafür
das Fumaderm (blauen) wirken.....
Ach ja nun zu meiner Haut ich habe Psoriasis vul. mein Körper ist zu 80% betroffen immer greisrunde flecken am Körper
verteilt, Angefangen hatt alles mit 16 Jahren nun bin ich 23.- hatte zuerst im nacken unter den Harren eine kleine stelle dachte erst einnen Mückenstich
der immer großer wurde ich dachte mir da nichts dabei und hab es so gelassen wurde immer schlimmer und schlimmer und breittete sich
auf den ganzen Körper aus ......dann bin ich ztum Hautarzt ....ab auf Kur hieß es da nur ...lso war ich drei Wochen Auf Borkum eine Insel in der Nordsee (Deutschland)
3 Wochen Therapie die Wie vollgt ausssah
Morgens ca 7.00Uhr ----Frühsport
anschließend Frühstück
Morgens 9.00Uhr ---Salzbad und anschließende UVB -Lichtbestralung in der Kammer / UVB Lichtkamm / UVB Punktbestralung für Nägel
Morgens 9.45Uhr -- Einsalbung mit (Dermoxin) Kortisonsalbe
Morgens 9.15Uhr -- Entspannungstehrapie
Morgens 10.00 Uhr Meerwasserinhalatione
Morgens 11 .00Uhr Nichtraucherseminar
-----------------------MITTAGESSEN----------------------
Mittags 14.,00Uhr Wassergymnastik im Meer Meer salz Beken
Mittags 15.00Uhr Salbung (Dermoxien) Kortisonsalbe Die Salben haben sich in der Letzten also der dritten woche geändert
habe auch für den Kopf erstmal ol bekommen schuppen zu lössen und nach 4 tagen dann Ekural lösung wundermittel für den Kopf
Abends: Einsalbung Ölkappe für denn Kopf nach ein paar tagen als die Schuppis vom Kopf waren dann Ekural Lösung
So Die Kur war 2008 und hat ca ein jahr gehalten hatte ein jahr lang ruhe ..naja und nun also 2011 habe ich angefangen mit fumaderm War 10 tage Stationär zur behandlung und nun die blauen
So nun meine Frage ist das Normal das ich bei der Ersten Blauen Fumaderm noch keinen Flush oder sonstige Nebenwirkungen bekomme
die mich wissen lassen das die Tablette wirkt ???
Danke schon ma im Vorraus ..............