👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo...Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe nun mittlerweile seit gut 15 Jahren PSO. Damals fings an den Ohren an und über die Jahre hat es sich dann leider audgebreitet. Habe sie nun fast überall. An den Händen sehr schlimm, an Unter- und Oberarmen, an und in den Ohren, an Unter-sowie Oberschenkeln, auf dem Rücken, auf dem Kopf, auf den Füßen fängt es jetzt auch an.Nehme nun fast seit 4 Wochen Fumaderm. Kann aber leider noch keine Veränderung feststellen und hab nun Angst das Fumaderm bei mir vielleicht nicht wirken könnte. Kann das sein?Fumaderm ist wohl glaub ich meine letzte Rettung, habe schon alles andere ausprobiert. Ich wäre super dankbar für einen guten Rat!lieben gruß