Jump to content
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Sind das auch Fumaderm Nebenwirkungen??

Verzweifelt

Recommended Posts

Verzweifelt
Posted

Hi,

muss nochmal was zu NW Fumaderm posten.......ist total komisch .....

das blöde ist ich war vor einer Woche im Urlaub und weiß nicht ob ich mir da was eingefangen habe lebensmitteltechnisch oder eben die ganzen Sachen Fumaderm NW sind .........

in den letzten Tagen schwitze ich nachts auffallend stark .... hat das jemand bei Fumaderm auch beobachtet???

und das andere .. mein Essverhalten total komisch .... ich habe zwar Appetit und Hunger aber wenn es dann soweit ist....bringe ich nur ne kleine Portion herunter.

Manchmal will ich früh zB Brot und Käse essen, am nächsten Morgen zB wie heute bringe ich nur ein Kiwi runter .....

das war früher , also bis vor 2 wochen nicht so ........

das ganze ist halt gepaart mit einem stetigen mehr oder weniger ausgeprägten Übelkeit (Brechreiz ist weg inzwischen). aber immer son komisches Gefühl in der Gegend.

Was halt für mich richtig kurios ist, diese richtig typischen Fumaderm NW

wie flush, magen-darm-krämpfe, durchfall ..... hatte ich noch nie.

deswegen weiß ich nicht obs ich mit Fumaderm NW zu tun habe oder mir echt was eingefangen habe....da ich dort auch recht viele Meeresfrüchte gegessen habe ..........

Danke für euere Meinung

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hmmm schwanger ?? ;);)

Nee Quatsch

von solchen Veränderungen des Essverhaltens habe ich in Bezug auf Fumaderm noch nicht gehört.

Empfinde das aber als völlig normal. In der Regel kann ich morgens noch nicht mal eine Kiwi frühstücken....und hin und wieder mach ich mir doch tatsächlich ein Brot.

Mal finde ich den Gedanken an Marmelade zum Frühstück total abstoßend und brauch sofort etwas herzhaftes.

(heute morgen ...Quark vom Markt ...mit Paprika Schnittlauch und Knoblauch )

Ein ander Mal ....bin ich gerade zu süchtig nach einem Nutella Brot.

Das hat glaube ich nichts mit Fumaderm zu tun.

Aber um ganz sicher zu gehen ,das du dir nichts im Uralub eingefangen hast ( was ja nie auszuschließen ist !) würde ich wenn es dich beunruhigt mal deinen Hausarzt auf suchen !!

nen LG

Susanne

Posted

Hallo,

ich kenne das Schwitzen auch. Und gerade in den ersten Monaten konnte ich mich kaum überwinden, etwas zu essen. Dann zwang ich mich eben dazu. ;) Wenn ich nichts bzw. sehr wenig gegessen habe, waren die NW stärker ausgeprägt.

Langsam frag ich mich, welche NW ich nicht hatte! ;)

Wenn du dir unsicher bist, dann machs wie Suzane vorgeschlagen hat und besuche deinen Hautarzt. ;)

Grüße von

Kati

PS: Hat du eig. nen Vornamen? "Verzweifelt" klingt so ...:o;)

Posted

Hmmm....., ich trau mich das hier ja kaum zu schreiben aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat mich das doch sehr an meine beiden Schwangerschaften erinnert.

vielleicht solltest du das erstmal schnell ausschließen lassen (wenn das denn überhaupt in frage kommtrolleyes.gif) . Ich denke das du Fumaderm dann sofort absetzen musst.

Ganz lieben Gruß

Mrs.Dido

Posted

Hmmm....., ich trau mich das hier ja kaum zu schreiben aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat mich das doch sehr an meine beiden Schwangerschaften erinnert.

Lag ich mit meiner Annahme doch nicht so verkehrt ;)