Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hi,
muss nochmal was zu NW Fumaderm posten.......ist total komisch .....
das blöde ist ich war vor einer Woche im Urlaub und weiß nicht ob ich mir da was eingefangen habe lebensmitteltechnisch oder eben die ganzen Sachen Fumaderm NW sind .........
in den letzten Tagen schwitze ich nachts auffallend stark .... hat das jemand bei Fumaderm auch beobachtet???
und das andere .. mein Essverhalten total komisch .... ich habe zwar Appetit und Hunger aber wenn es dann soweit ist....bringe ich nur ne kleine Portion herunter.
Manchmal will ich früh zB Brot und Käse essen, am nächsten Morgen zB wie heute bringe ich nur ein Kiwi runter .....
das war früher , also bis vor 2 wochen nicht so ........
das ganze ist halt gepaart mit einem stetigen mehr oder weniger ausgeprägten Übelkeit (Brechreiz ist weg inzwischen). aber immer son komisches Gefühl in der Gegend.
Was halt für mich richtig kurios ist, diese richtig typischen Fumaderm NW
wie flush, magen-darm-krämpfe, durchfall ..... hatte ich noch nie.
deswegen weiß ich nicht obs ich mit Fumaderm NW zu tun habe oder mir echt was eingefangen habe....da ich dort auch recht viele Meeresfrüchte gegessen habe ..........
Danke für euere Meinung
LG