Jump to content

Fumaderm seit fast 8 Wochen


Mrs.Dido
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bins mal wieder...:-)

Hätte noch mal ne Frage zu Fumaderm:

Nehme die Fumaderms nun seit fast 8 Wochen. Kann glaube ich laaaangsam merken dass manche Stellen mit der Pso nicht mehr so dick aufliegen. Ich glaube die sind im Moment auch nicht mehr sooo sehr rot.

Kann das sein? Oder ist das vielleicht nur Einbildung oder wünschen?

Welche Verbesserung konntet ihr denn feststellen? Und war es dann gleich an allen Stellen genauso zu beobachten oder fing es erst an bestimmten Stellen an?

Wäre euch dankbar für eure Erfahrungsberichte,

ganz liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hey,

ist zwar schon ein bisschen älter das Thema, und zusätzlich wollt mich eigentlich nicht so lange hier aufhalten... aber latte!

Ich nehme die Teile seit ungefähr derselben Zeit ein, hab die Flechte schon mein Leben lang, und stelle auch nur fest, dass die Schuppenflechte "flacher" wird und nicht mehr so rot aussieht.

Ich gehe daher mal davon aus, dass du ähnlich hartnäckige Schuppenflechte hast wie ich.

Wenn man den Scheiß schon so lange hat fällt einem eine Besserung vielleicht nicht direkt auf, weil sie sich langsam entwickelt. Ich nehme grad keine mehr, und ich sehe direkt, wie sie wieder dicker wird und röter... also ich würde sagen die Sache läuft ansich, aber man sollte keine Wunder erwarten. Eine langsame Besserung ist zu sehen und ist besser als gar keine ;)

Ich bin eigentlich nurzubesuch, aber aus irgendeinem Grund hab ich Lust, meinen Senf dazuzugegeben. Wie auch immer, hab mich grad gut am Alkohol bedient und bin dementsprechend mitteilungsfreudig.

Lasst euch nicht so viel vom Leben durch die Lappen gehen wegen dem Zeugs, vieles muss man einfach selber in die Hand nehmen :) und das ist immer so, nicht wegen der Kacke auf der Haut! Deswegen muss man sich eigentlich nur ein bisschen mehr anstrengen. Ich bekomm das auch nicht immer auf Kette, aber eigentlich ist das der Kern, auf den ich meine Gedanken bringen konnte, und das ist gut so! :)

Gute Nacht! Morgen mal sehen, was ich so angestellt hab :D

Link to comment
Share on other sites

Hätte noch mal ne Frage zu Fumaderm:

Nehme die Fumaderms nun seit fast 8 Wochen. Kann glaube ich laaaangsam merken dass manche Stellen mit der Pso nicht mehr so dick aufliegen. Ich glaube die sind im Moment auch nicht mehr sooo sehr rot.

Kann das sein? Oder ist das vielleicht nur Einbildung oder wünschen?

Ja, so fängt bei mir auch eine Abheilung an. Also brauchst du noch ein bisschen Geduld, Mrs.Dido. ;)

Ich nehme grad keine mehr, und ich sehe direkt, wie sie wieder dicker wird und röter... also ich würde sagen die Sache läuft ansich, aber man sollte keine Wunder erwarten. Eine langsame Besserung ist zu sehen und ist besser als gar keine ;)

Warum hast denn aufgehört?

Link to comment
Share on other sites

... und das ist immer so, nicht wegen der Kacke auf der Haut!

Also, wir haben bei meinem Mann auch schon viel versucht - z.B. Honig oder Heilerde -, aber so weit sind wir noch nicht... *duckundwech*

Malgucken, nurzubesuch war der, dessen Hautarzt im Urlaub ist, und die Hausärztin konnte oder wollte kein Rezept ausstellen. Ich lerne daraus, dass wir immer immer eine Packung bunkern werden, wenn es demnächst so weit ist...

Edited by Filinchen
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.