Zu Inhalt springen

Fumaderm seit fast 8 Wochen

Hallo, ich bins mal wieder...:-)

Hätte noch mal ne Frage zu Fumaderm:

Nehme die Fumaderms nun seit fast 8 Wochen. Kann glaube ich laaaangsam merken dass manche Stellen mit der Pso nicht mehr so dick aufliegen. Ich glaube die sind im Moment auch nicht mehr sooo sehr rot.

Kann das sein? Oder ist das vielleicht nur Einbildung oder wünschen?

Welche Verbesserung konntet ihr denn feststellen? Und war es dann gleich an allen Stellen genauso zu beobachten oder fing es erst an bestimmten Stellen an?

Wäre euch dankbar für eure Erfahrungsberichte,

ganz liebe Grüße

Hervorgehobene Antworten

Hey,

ist zwar schon ein bisschen älter das Thema, und zusätzlich wollt mich eigentlich nicht so lange hier aufhalten... aber latte!

Ich nehme die Teile seit ungefähr derselben Zeit ein, hab die Flechte schon mein Leben lang, und stelle auch nur fest, dass die Schuppenflechte "flacher" wird und nicht mehr so rot aussieht.

Ich gehe daher mal davon aus, dass du ähnlich hartnäckige Schuppenflechte hast wie ich.

Wenn man den Scheiß schon so lange hat fällt einem eine Besserung vielleicht nicht direkt auf, weil sie sich langsam entwickelt. Ich nehme grad keine mehr, und ich sehe direkt, wie sie wieder dicker wird und röter... also ich würde sagen die Sache läuft ansich, aber man sollte keine Wunder erwarten. Eine langsame Besserung ist zu sehen und ist besser als gar keine ;)

Ich bin eigentlich nurzubesuch, aber aus irgendeinem Grund hab ich Lust, meinen Senf dazuzugegeben. Wie auch immer, hab mich grad gut am Alkohol bedient und bin dementsprechend mitteilungsfreudig.

Lasst euch nicht so viel vom Leben durch die Lappen gehen wegen dem Zeugs, vieles muss man einfach selber in die Hand nehmen :) und das ist immer so, nicht wegen der Kacke auf der Haut! Deswegen muss man sich eigentlich nur ein bisschen mehr anstrengen. Ich bekomm das auch nicht immer auf Kette, aber eigentlich ist das der Kern, auf den ich meine Gedanken bringen konnte, und das ist gut so! :)

Gute Nacht! Morgen mal sehen, was ich so angestellt hab :D

Hätte noch mal ne Frage zu Fumaderm:

Nehme die Fumaderms nun seit fast 8 Wochen. Kann glaube ich laaaangsam merken dass manche Stellen mit der Pso nicht mehr so dick aufliegen. Ich glaube die sind im Moment auch nicht mehr sooo sehr rot.

Kann das sein? Oder ist das vielleicht nur Einbildung oder wünschen?

Ja, so fängt bei mir auch eine Abheilung an. Also brauchst du noch ein bisschen Geduld, Mrs.Dido. ;)

Ich nehme grad keine mehr, und ich sehe direkt, wie sie wieder dicker wird und röter... also ich würde sagen die Sache läuft ansich, aber man sollte keine Wunder erwarten. Eine langsame Besserung ist zu sehen und ist besser als gar keine [[PROTECTED_5]]/emoticons/default_wink.png" alt=";)" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">

Warum hast denn aufgehört?

... und das ist immer so, nicht wegen der Kacke auf der Haut!

Also, wir haben bei meinem Mann auch schon viel versucht - z.B. Honig oder Heilerde -, aber so weit sind wir noch nicht... *duckundwech*

Malgucken, nurzubesuch war der, dessen Hautarzt im Urlaub ist, und die Hausärztin konnte oder wollte kein Rezept ausstellen. Ich lerne daraus, dass wir immer immer eine Packung bunkern werden, wenn es demnächst so weit ist...

Bearbeitet ( von Filinchen)

Du hast recht. Danke Filinchen. :daumenhoch:

Mrs. Dido

so geht es los ! schön durchhalten es wird noch besser !!!!

weiterhin viel Erfolg.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.