Jump to content

Kinderbetreuung in BB

Ela 34

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr lieben

Leide nun seit fast 20 jahren an Psa und habe jetzt zum ersten Mal eine Reha in BB beantragt. Ich hoffe mal das es auch sofort klappt.

Ich habe solche Schmerzen das ich heute in der Akutklinik angerufen habe, aber Zimmer erst wieder ab 20. September...heul.

Habe soviel gutes Über BB gehört und gelesen das ich mich schon richtig freue. ich hoffe auch das mir das nach MTX, Formaderm, Bestrahlung etc. weiter hilft.

Bisher hat nix geholfen.

Muss meine 2 jährige Tochter mitnehmen und wollte fragen ob sich jemand mit der Betreuung dort auskennt, bzw. dort Erfahrungen gemacht hat.

Nue wenn ich meine Kröte optimal betreut habe kommt es für mich in Frage.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Ganz liebe Grüsse an alle Mitleidenden

Ela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Ela,

ich war 2001 mit meinem beiden Kindern in BB. Die Kinderbetreuung wurde mit meinen Behandlungszeiten abgestimmt, meistens waren die Behandlungen am vormittag, die Betreuung ging bis kurz nachmittag, ich glaube 14 Uhr. Also bei mir hat es damals reibungslos geklappt und ich war mit 2 Kindern dort,die waren zu dem Zeitpunkt 4 und 8 Jahre alt.............oh man schon so lange her *lach*

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

lg Mone

Posted

Hallo Mone, na das nun schon wirklich lange her;-))

Danke für deine Antwort, man muss als Mami ja auch ein gutes Gefühl haben.

Ich hoffe das ich die kurze auch überall mit hin nehmen kann und das sie einen getrennten Raum hat.

Naja, erstmal muss der Reha ja mal zugestimmt werden.

Ich hoffe so sehr das es klappt.

Liebe Grüsse

Ela

Posted

Moin Ela,

es gibt sogenannte Familienzimmer dort, da hast du zwei Räume , hatte ich jedenfalls, ich glaube nicht das sich in den Jahren da irgendetwas dran geändert hat. Wirst schon sehen, es wird euch beiden Mädels gefallen :-)

Drück dir die Daumen das es klappt.

lg.Mone

Posted

Hi Mone,

stimmt, mit den Zimmern habe ich gelesen das es da einen getrennten Raum gibt für Kids.

Man kann ja nicht ab Acht im dunkeln auf´m Zimmer sitzen;-))

Schade das erst ab September wieder Zimmer frei sind in der Akutklinik, sonst wäre ich schon da.

Hab im Moment wirklich Schmerzen.

Naja muss man halt durch!!!

Wünsche nen schönen Abend.

Liebe Grüsse,

Ela