Jump to content

PSO-Vortrag in Duisburg

kruemel1234

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

vielleicht hat ja jemand Interesse: Am 13. September 2011, 19:00 Uhr, in 47249 Duisburg, Hotel Sittartsberg hält Herr Dr. Volker Riesopp einen Vortrag zur PSO. Hat jemand Lust?

Und vielleicht hat ja jemand Lust, sich ab und an mal auf nen Kaffee zu treffen und sich auszutauschen. Wie siehts aus?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo kruemel,

der Vortrag wäre schon interressant, leider passt der Termin nicht, da dann unser Urlaub ansteht, schade.

Sich ab und an auf einen Kaffee zu treffen halte ich für eine gute Idee, wohne zwar nicht in Duisburg, aber nicht weit entfernt. Bin gespannt, ob da noch Antworten kommen.

LG moika

Posted

Hi Monika,

dann wünsche ich dir erst mal einen richtig schönen Urlaub...erhol dich gut.

Lieben Gruß Silke

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Vortrag: die Psoriasis-Krankheit
    Psoriasis arthropatica
    Hier ein interessanter Link zu einem Vortrag für Ärzte, in dem betont wird, dass PsA schon ganz am Anfang einer Psori...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    Rheuma und Psoriasisarthritis - Vortrag Universitätsmedizin Mannheim
    Grundlagen, Übersichten und Prinzipien der Psoriasis- und Psoriasisarthritis-Behandlung
    Vielen Dank für den Hinweis unter Rundschau-Beitrag: Psoriasis und Schuppenflechte-Rheuma als eine gemeinsame Erkrank...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.