Jump to content

Schloß Friedensburg


Guest Bluemchen28
 Share

Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Hallo,

da ich wohl im September wieder nach Leutenberg zur Klinik "Schloß Friedensburg" fahren werde, wollte ich mal fragen, ob noch jemand zu dieser Zeit dort ist.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guest Bluemchen28

Hallo,

nach 5 Wochen "Schloß Friedensburg" in Leutenberg bin ich nun wieder daheim.

Es war für mich sehr anstrengend. Leider bin ich auch mit meiner Haut diesmal nicht so zufrieden.

Allen eine schöne Woche

Bluemchen28

Edited by Bluemchen28
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nach 5 Wochen "Schloß Friedensburg" in Leutenberg bin ich nun wieder daheim.

Es war für mich sehr anstrengend. Leider bin ich auch mit meiner Haut diesmal nicht so zufrieden.

Allen eine schöne Woche

Bluemchen28

Schreib doch einmal warum nicht. Liegt es an den Ärzten, Behandlungen, Service usw. Das wäre mal interessant.

Gruß Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

durch meiner anderen Erkrankung und den Medikamenten, hat meine Haut die Salben, welche ich früher vertragen habe, jetzt nicht mehr vertragen. So war der Anfang nur ein Ausprobieren.

Leider kam auch die Visite manchmal spät, so dass wir einige anderen Termine zeitlich nicht geschafft haben. Aber einer muss ja der Letzte sein.

Das Untereinander der Patienten war super. Es gab viel zu lachen.

Die Ärzte waren sehr bemüht.

Nun heiß es salben, salben, salben.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich war im August drei Wochen die der Klinik. Meiner Haut hat der Aufenthalt gutgetan. Aber ich hätte wohl noch zwei Wochen länger bleiben sollen um meine Haut nachhaltig zu bessern. Nun schlage ich mich mit meiner Zusatzversichrung zwecks Kostenübernahme der Behandlung herum, da diese der Meinung ist es handelt sich um eine gemischte Krankenanstalt. Insgesamt fand ich die Behandlung sehr gut, wobei für mich Frau Dr. Herold den Platz 1. unter den Ärzten belegt. Frau Dr. Herold kann sich auch in die Patienten hineinversetzten und steht auch zur Schulmedizin. Die Vistiten fand ich nicht so toll, da ich während meines Aufenthaltes acht verschiedene Ärzte hatte.

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

ich hatte in der ganzen Zeit 5 verschiedene Ärzte.

Frau Dr. Herold war leider nie auf unserer Station zur Visite.

Man konnte sie aber immer ansprechen.

Leutenberg wird bei mir immer an erster Stelle stehen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Edited by Bluemchen28
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.