👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bei mir hat sich im Laufe der letzten Monate eine PSO ersichtlich gezeigt (Noch schwach aber ersichtlich).
Nach regelmässigen stundenlangen Googlen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen meine PSO selbst in den Griff zu nehmen ohne Ärzten.
Mein Vater hat in den letzten 10 Jahren eine PSO entwickelt und weder etliche Kuren noch 1000 Salben oder Arztbesuche haben Ihm "wirklich" geholfen... Es ist keine sehr schwere PSO aber doch als "mittelschwer" anzusehen die zu einer Frühpensionisierung führte.
Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und dies was ich vorhabe um meine "noch schwache" PSO zu bekämpfen ist eine komplette Erneuerung meines Körpers im Sinne einer "Umformumg" auf allen Ebenen.
Ich werde Ihn dehnen, quetschen, auspowern, erholen... Ich sehe mich als Versuchskaninchen.
Ich werde in den folgenden Monaten genau aufschreiben was ich gemacht habe und was ich zu mir genommen habe.
Ausgedacht habe ich mir ein Training bestehend aus Rekonstruierung.
Am kommenden Montag gehts los mit meinem ersten Eintrag - Bin mit meiner Freundin noch paar Tage auf "Kurzurlaub" - Die Ruhe vor dem Sturm...
Laut der Medizin ist PSO genetisch bedingt - Ich glaube daran schon mal nicht... klingt mir eher nach einer Ausrede.
PSO hat meiner Meinung nach mit der Zellerneuerung zu tun die genetisch NICHT fixiert/gesteuert ist.
Zellerneuerung hat mit Fraktaler BioChemie und Strukturierung zu tun die ein "GEN?!" nicht im "Code" hat.
Steht irgendwo im Gen... mit genau 30 Jahren bekomme Ich PSO? Läuft mein Körper ab wie ein CODE? (Programmcode Computer).
NEIN! Der Mensch besteht aus Köper; Geist; einem Interpretationsmechanismums (Gehirn) sowie etlichen Mitläufern. Alles auf ein GEN zurückzuführen ist absoluter Schwachsinn.
Das Thema PSO in die Schublade "Nicht heilbar" zu stecken finde ich ehrlich gesagt... lächerlich.
Bis Montag
Das Versuchskaninchen
Bearbeitet ( von RESET)