Jump to content

Habe es endlich geschafft !!

karinmaus

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben,

nach jahrelangem Kampf mit schwerster Psoriasis vulgaris und Medikamenteneinnahme mit Fumaderm, MTX und Ciclosporin, bekomme ich nun endlich Biologics !! Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, wie diese Vorfreude darauf.

Ich würde mich über Nachrichten freuen, wie bei euch die Behandlung mit Humira so anschlägt und verläuft.

Schöne Grüße

Karin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Karin,

Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen.War bei mir auch ein jahrelanger

Kampf um das Medikament.

Lies mal in Ruhe die verschiedenen Threads nach, dann wirst du feststellen, das es bei

den meisten sehr gut anschlägt.

Viel Erfolg

Wolle :daumenhoch:

Posted

hallo und guten Abend, karinmaus -

ich freue mich für dich - aber es ist kein Mittel auf Heilung -

mein Lebensgefährte und ich haben gleichzeitig Humira verschrieben bekommen - er hat es nicht so gut vertragen, bei mir war es ein sichtbarer Erfolg .-

Bitte entschuldige, ich möchte dir keine Angst machen, ich schreibe nur, wie es uns ergangen ist - sei optimistisch - ich hoffe, dass alle Voruntersuchungen gemacht wurden und du einen verantwortungsbewussten Arzt hast -

gucke doch mal im Forum hier nach - Suchbegriff Humira eingeben - dort bekommst du ganz viele Antworten von Betroffenen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Posted

Hallöchen Karinmaus :daumenhoch:

ich habe am Freutag auch das Ok für Humira bekommen und freue mich auch total wie ein kleines Kind :lol:

Somit kann ich dich sehr gut verstehen. Habe auch so ziemlich die gleichen Medikamente wie Du eingenommen.Ich bin so gespannt, am Donnerstag soll es bei mir losgehen.

Ich setze soviel Hoffnung darauf, denn sonst muss ich leider meinen Beruf aufgeben.Und das will ich auf keinen Fall. :(

ich wünsche uns beiden mega viel Erfolg und allen anderen natürlich auch.

LG Tina

Posted

Hallo zusammen,

ich spritze seit 3 Jahren und 8 Monaten Humira und es zeigt immer noch die volle Wirkung (toi toi toi). Keinerlei Nebenwirkungen, kein Infekt oder sonstwas in der Zeit, die Blutwerte sind immer top. Ich hatte im Laufe der ersten 18 Monate ca. 5 Kilo zugenommen, was aber nicht an Humira lag, sondern an der guten physischen und psychischen Verfassung. Inzwischen habe ich die Kilos aber wieder abgespeckt. :lol:

Ich wünsche euch viel Erfolg mit Humira!

• 4 weeks later...
Posted

Hi,

Ich spritze seit ca. 8 Monate Humira und bin uebergluecklich damit! Keine Nebenwirkungen und Blutwerte sind Top! Meine Haut ist total klar und schmerzen in den Gelenken habe ich auch nicht mehrthumbsup.png

Viel Erfolg damit

Posted

Ich bin erst seit 3 Monaten dabei, aber auch sehr zufrieden. Meinte Haut ist immer noch klar und in Ordnung, obwohl ich jetzt 5 Wochen nicht gespritzt habe wegen ner Darmgeschichte.

Das finde ich doch sehr gut!